Ein Brief für Balthasar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

Ein Brief für Balthasar

Beitrag von Samira »

Es war viel passiert die letzte Zeit und langsam machte sich auch der Schlafmangel bei Samira bemerkbar. Trotzdem angelte sie sich eine frische Pergamentrolle vom Stapel neben sich. Zu lange hatte sie dies schon aufgeschoben. So tauchte sie die Feder ins Tintenfass neben sich, welches eine rote Tinte enthielt und begann zu schreiben.

Chairetaeste Magitomo Balthasar,

es ist nun einige Zeit verstrichen, seit ego die Möglichkeit hatte, euch auf eine Exkursion zu begleiten. Ego hoffe ihr habt euch wieder ganz von dieser erholt. Da mich in letzter Zeit einige Fragen beschäftigen ersuche ego euch um einen Termin um diese vielleicht gemeinsam zu klären. Lasst es mich wissen wann ihr den nächsten Wochenlauf mal Zeit dazu hättet oder schlagt einfach einen Termin vor. Richtet bitte Nimue ein Sel´ja von mir aus. Ego erwarte eure Antwort.

An´tio Samira
(Elpidaraa et Ierea tuo Aurae)

Nachdem die Tinte getrocknet war, rollte Samira das Pergament zusammen und versah diese mit einem bunten Band. Danach brachte sie es zur Magierakademie um es dort bei Moira abzugeben.
Balthasar
Has thanked: 25 times
Been thanked: 162 times

Re: Ein Brief für Balthasar

Beitrag von Balthasar »

Die Amazone wird ein Antwortschreiben erhalten:

Alwanzessar es Tarhuil, Samira.

Ich will dir ein Treffen ermöglichen. In genau einem Wochenlauf zum 17. Tag dieses Mondlaufes zur etwa 20. Stunde will ich dich in der Akademie empfangen und mich deiner Fragen annehmen. Sollte dieser Termin in eine Unpässlichkeit deinerseits fallen, lass es mich wissen.

Ich werde mi Kardi Nimue deinen Gruß bestellen.

- Balthasar -
Bild
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

Re: Ein Brief für Balthasar

Beitrag von Samira »

Bei ihrem nächsten Besuch in der Magierakademie drückte ihr Moira einen Brief in die Hand.
Als sie das Siegel brach überflog sie schnell die Zeilen. Sie borgte sich Pergament und Feder von Moira und schrieb eine kurze Antwort.

Sel´ja Balthasar,

ego werde da sein.

An´tio Samira

Dieses Schreiben überreichte sie an Moria mit der Bitte es an Balthasar weiterzureichen. 
Antworten