...Caerwen nimmt den Brief von Morton sorgsam entgegen und lauscht seiner bestimmten Stimme als dieser ihr aufträgt den Brief einer Vyktorya Alvlem zu überreichen. Aus seiner Beschreibung geht hervor das es sich dabei um eine Magierin zu handeln scheint. In Ansilon angekommen macht sich Caerwen auf den beschwerlichen Weg zur Magieakademie. Dort angekommen fragt sie einige der jungen Magier nach Vyktoyra, jedoch konnte ihr dort niemand weiterhelfen, weshalb Sie nach einer kurzen Bedenkzeit zu Julius schritt und diesen für einige Goldmünzen überreden konnte folgenden Brief an Vyktorya zu übergeben, sobald diese das nächste Mal durch das Portal schreiten sollte...
Grüße werte Dame,
ich habe einen Brief von Morton dem Kurier erhalten, welchen ich euch überbringen soll. Da es sich anscheinend um einen vertraulichen Brief handelt und ich Morton versprochen habe diesen sorgsam zu behandeln, möchte ich diesen nur euch persönlich übergeben. Hinterlasst bitte eine Notiz bei Julius, es ist mit ihm abgesprochen, wann ich euch für die Übergabe treffen kann.
Gehabt euch wohl
gez. Caerwen
Brief an Vyktorya Alvlem
Re: Brief an Vyktorya Alvlem
...Julius schnaubt wütend auf als er Caerwen in der Ferne sieht und grummelt vor sich hin. Als Caerwen in Rufreichweite kommt, ruft er mit lauter Stimme "Ihr müsst gar nicht erst fragen, ich habe keine Antwort und ich weiß auch nicht wann ich die werte Dame wieder einmal sehe" dabei verwirft er die Hände in der Luft. Caerwen lacht bei den Worten fröhlich auf und hebt beschwichtigend die linke Hand "Aber, aber.. Ich wollte euch doch nur ein Glas Wasser vorbeibringen" und zieht dabei die rechte Hand hinter dem Rücken hervor, in welcher ein Glas Wasser ist. "Ich dachte mir ihr seid sicher durstig, den ganzen Tag hier an der Sonne, andauernd alle Reisenden begrüßend". Julius erblickt das Glas und der mürrische Gesichtsausdruck verschwindet langsam aus seinem Gesicht...
Re: Brief an Vyktorya Alvlem
Ein Bote mit dem Wappen des Konvents der drei Sphären wird mündlich folgendes an Julius weitergeben:
Die Maestra Alvlem bedauert, dass sie derzeit nur schwer erreichbar ist, da einige wichtige und private Angelegenheiten ihre Zeit binden und sie immer wieder auf kurze Reisen führen. Jedoch ist es möglich, zu versuchen sie oder ein Mitglied des Konvents der drei Sphären am Anwesen der Familie Monthares und dem Hauptsitz des Konvents außerhalb der Nordmauer von Ansilon anzutreffen. Der Brief kann auch in die Hände eines Mitglieds gegeben werden.
Die Maestra Alvlem bedauert, dass sie derzeit nur schwer erreichbar ist, da einige wichtige und private Angelegenheiten ihre Zeit binden und sie immer wieder auf kurze Reisen führen. Jedoch ist es möglich, zu versuchen sie oder ein Mitglied des Konvents der drei Sphären am Anwesen der Familie Monthares und dem Hauptsitz des Konvents außerhalb der Nordmauer von Ansilon anzutreffen. Der Brief kann auch in die Hände eines Mitglieds gegeben werden.