Eine Anfrage an Amadrya

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Has thanked: 71 times
Been thanked: 78 times

Eine Anfrage an Amadrya

Beitrag von Thural »

...Caerwen läuft durch das äußere Viertel von Ansilon und stoppt vor dem Haus von Amadrya. Sie blickt sich suchend um und schiebt den Brief danach unter der Türe hindurch...

Grüße werte Dame Amadrya,

ich wollte euch anfragen ob ihr vielleicht etwas von eurer wertvollen Zeit aufbringen könntet um mit mir über eure Entscheidung den Pfad der Druidin einzuschlagen zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen wenn dies möglich wäre. Nennt mir einen Termin welcher euch gelegen kommt und ich werde versuchen an diesem Tag anwesend zu sein. Ihr könnt eure Nachricht für mich beim Wirt in der Taverne zu Ansilon hinterlassen.

gez. Caerwen
Amadrya
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Eine Anfrage an Amadrya

Beitrag von Amadrya »

*Nach einiger Zeit mag ein Schreiben für Caerwen bei dem Wirt eintreffen, sorgsame Lettern, verspielt verschnörkelt erzählen wie folgt:*

Meinen Gruß Euch Caerwen,

sofern nichts dazwischen kommen wird, kann ich Euch gerne den dritten Tag der kommenden Woche zur siebten Abendstunde in meinem Haus vorschlagen. Gerne nehme ich mir Zeit für ein Gespräch mit Euch.

Bis dahin möge Sternenlicht Eure Pfade und Geist erhellen und gebt gut auf Euch acht,

Amadrya
Thural
Has thanked: 71 times
Been thanked: 78 times

Re: Eine Anfrage an Amadrya

Beitrag von Thural »

...Als Caerwen wieder einmal beim Wirt vorbei schaut überreicht er ihr das Pergament und sie gibt ihm dafür einige Goldmünzen. Nachdem Sie die Antwort langsam gelesen hatte zeichnet sich ein lächeln auf Ihrem Gesicht ab und Sie beginnt eine Antwort zu schreiben...

Grüße werte Dame Amadrya,

mit großer Freude habe ich eure Antwort gelesen und werde gerne zum genannten Zeitpunkt bei eurem Haus erscheinen.

gez. Caerwen
Antworten