Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion
Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion
Ein Bote bringt Amine einen Brief, wenn sie ihn öffnet, wird sie Folgendes lesen können:
Des Herren Segen, werte Amine, Schwester der Amazonen,
Deine Nachricht hat mich erreicht und ich freue mich über Deine Einladung, der ich heute oder morgen, gern nachkommen möchte.
Du könntest mir eine Rune in meinem Postkasten an der Gartenbühne legen.
Der Herr möge dich schützen und segnen und ich verbleibe mit einem herzlichen Gruss.
gez.
Sloan
Des Herren Segen, werte Amine, Schwester der Amazonen,
Deine Nachricht hat mich erreicht und ich freue mich über Deine Einladung, der ich heute oder morgen, gern nachkommen möchte.
Du könntest mir eine Rune in meinem Postkasten an der Gartenbühne legen.
Der Herr möge dich schützen und segnen und ich verbleibe mit einem herzlichen Gruss.
gez.
Sloan
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
*Ein gesiegelter Brief wird beim Kloster hinterlegt.*
Die Leuin mit euch wehrte Amine,
vielen Dank noch mal für Eure Einladung, es war ein recht ungewöhnlicher, aber durchaus schöner Abend, habt noch mals vielen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesen gelungenen Event.
Gerne stehe ich euch für Gespräche zur Verfügung, um Gemeinsamkeiten für die Zukunft der Amazonen und Silberburgs zu besprechen. Damit ein solches Treffen noch mehr von Erfolg gekrönt sein möge, möchte ich an dieser Stelle darum bitten, die Diplomatin Silberburgs Glaris mit zu diesen Gesprächen hinzu zu ziehen.
So ein Termin für dieses Treffen festgelegt wurde, bitte ich darum es mir mitzuteilen, damit ich auch rechtzeitig vor Ort bin.
So verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch und die Euren
Dirion Thin Elin
Die Leuin mit euch wehrte Amine,
vielen Dank noch mal für Eure Einladung, es war ein recht ungewöhnlicher, aber durchaus schöner Abend, habt noch mals vielen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesen gelungenen Event.
Gerne stehe ich euch für Gespräche zur Verfügung, um Gemeinsamkeiten für die Zukunft der Amazonen und Silberburgs zu besprechen. Damit ein solches Treffen noch mehr von Erfolg gekrönt sein möge, möchte ich an dieser Stelle darum bitten, die Diplomatin Silberburgs Glaris mit zu diesen Gesprächen hinzu zu ziehen.
So ein Termin für dieses Treffen festgelegt wurde, bitte ich darum es mir mitzuteilen, damit ich auch rechtzeitig vor Ort bin.
So verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch und die Euren
Dirion Thin Elin
Was wäre eine Welt ohne Ritter
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Thamion de Montagor
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times