Eine Nachricht an Tarcil Naeldir

Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 47
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40

Eine Nachricht an Tarcil Naeldir

Beitrag von Sloan »

Ein Bote wird dem Fürsten Naeldir eine versiegelte Nachricht überreichen, bricht er das Siegel wird er Folgendes lesen:

Tarcil Naeldir, Fürst von Ivren'mir und dem Haus Tir'Daer,
der Herr segne und schütze Euch und beschere Euch Gesundheit und Wohlbefinden.

Es sind nun einige Tage seid unserer letzten Begegnung im Rat verstrichen und meine diplomatische Reise zu den Amazonen liegt ebenso einige Zeit zurück.
Da uns bis dato keinerlei Informationen vorliegen, ob unsere diplomatischen Bemühungen positiven Effekt hatten, bitte ich Euch, geschätzter Fürst, um die Eure persönliche Einschätzung. Ebenso sind wir natürlich interessiert daran zu erfahren, wie die Lage am benannten Ort derzeit ausschaut.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, die Edle Truchsess erwartet Eure Nachricht mit ebensolcher Spannung.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Levi
Diplomatin des Königreiches
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07

Re: Eine Nachricht an Tarcil Naeldir

Beitrag von Naeldir »

Die Antwort würde nach kurzer Verzögerung eintreffen.
 
Mae Govannen, Lamath en aranarth ed-celeb,

die Zusammenkunft ist nun in der Hand des elfischen Bundes, da die Amazonen, gleichwohl wie die Echsenmenschen, abgezogen sind. Über die Umstände dessen haben wir derweil kein Wissen und so Ihr dies habt, wären wir erfreut, davon zu erfahren.
Wir werden diesen Ort weiterhin sichern und streben an, ihn zu Nutze unseres Bundes zu pflegen und zu verstärken, um den Zusammenhalt zwischen den elfischen Völern weiter auszubauen.
 
Namarie a cuio vae
Naeldir Tir’Daer
Tarcil en noss Tir’Daer
caun en tol Ivren’mir
minuil en edhil en tol Ivren’mir
Cyll en Ârgalad Rî a tirn en caledhel Ba’thal
Antworten