Brief an Tidus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 19 times

Brief an Tidus

Beitrag von Yuna Talon »

Nachdem die benötigte Anzahl der Wollballen endlich, endlich sicher in der Truhe in der Bank ruhte, dachte sie mit wirklicher Dankbarkeit an Tidus. Was wäre nur ohne sein Angebot, seinen Hof nach Belieben zu nutzen, geworden ? Den Schlüssel musste sie noch zurückgeben, aber nicht einfach so, mindestens ein Essen war sie ihm schuldig. Und so bestellte sie lieber Essen bei Ruweena, da er es sicher nicht schätzte, verkohlten Braten und eigenartige Zutaten zu speisen und warf einen Brief beim Fuchshof ein.
Lieber Tidus ,

vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich möchte Dir gern den Schlüssel für deinen Hof wieder geben und Dich dafür zum Essen einladen. So es Dir recht ist und deine Pflichten es zulassen, schlage ich den letzten Tag der Woche um die 8. Stunde nach dem Mittagsläuten in meinem Haus in Ansilon vor. Es befindet sich im Wohnviertel genau am Hafen.

Mit besten Grüßen
Yuna Talon
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 520
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 92 times
Been thanked: 121 times

Re: Brief an Tidus

Beitrag von Nagron Vandokir »

So dann bekommt sie prompt einen sehr schönen Brief zurück,
 
g2a3kpzu.png
g2a3kpzu.png (19.54 KiB) 1394 mal betrachtet

Friede und Freiheit, Yuna,
ich freue mich schon sehr da drauf, dich nach einer so langen zeit wieder zu sehen und erfreue mich sogar da dran, dass ich dem Vorhaben, die Brücke wieder zu erbauen in irgend einer Form Unterstützung zukommen lassen konnte.
Und natürlich habe ich Zeit, sogar etwas mehr als mir lieb ist, da ich ja nur meinen Hof habe, um den ich mich kümmern muss. Die Pflanzen machen sich ja nicht von alleine weißt du? Und die Schafe brauchen ihr Heu auch, dennoch würde ich mich über die eine oder andere Sache freuen, die ich für Ansilon tun könnte.
Also, ich werde kommen und nehme mir vom Herzen gerne Zeit für dich.
Passe mir solang gut auf dich auf, ja?

Bild
Tidus von Talis
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 19 times

Re: Brief an Tidus

Beitrag von Yuna Talon »

Bei Tidus wird im vorbeigehen ein Brief eingeworfen.
Lieber Tidus,

danke für deine Hilfe bei den Anomalien. Wie Du gesagt hattest, war wohl ein Elementarist der richtige Ansprechpartner und so wurde gestern gleich nach der Ratssitzung die Sache bereinigt. Sorsha hört die Tage von mir.

Liebe Grüße
Yuna
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 520
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 92 times
Been thanked: 121 times

Re: Brief an Tidus

Beitrag von Nagron Vandokir »

g2a3kpzu.png
g2a3kpzu.png (19.54 KiB) 1325 mal betrachtet

Friede und Freiheit, Yuna,

Das sind wunderbare Neuigkeiten von dir, dass die Feldarbeiter wohl nun wieder ihrer Arbeit nachgehen können, ohne Angst vor den Elementaren zu haben. Ich ritt alle Gegenden ab, nur in der Wüste scheint eine Art Waserelementar sein Unwesen zu treiben.

Passe mir bitte besonders gut auf dich auf, ja?

Bild
Tidus von Talis
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten