an den Bürgermeister Nordhain´s

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Boran
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

an den Bürgermeister Nordhain´s

Beitrag von Boran »

*ein Bote aus Ansilon wird in Nordhain für den Bürgermeister folgendes abgeben wollen*
Bild

Mit ehrenwerten und respektvollen Grüßen Bürgermeister von Assuan,

ich schreibe Euch, um Euch nochmals die Gelegenheit zu geben, diesmal in Ruhe und respektvollen Art, wie sich zwei Verbündete gegen die Dämonen und deren weiteren Gefahren, behandeln sollten. Auch als zwei offizielle hohe Vertreter der jeweiligen Stadt. 
Die Ereignisse am Wach- und Handelsposten Ansilon´s war da kein rechter Zeitpunkt, besonders, als ein Bürger von Euch, da hinterlistig, und das Hochelf, gar handelte.  Verzeiht mir, wenn ich indem Moment auch verärgert war und bevor es ganz aus den Rudern lief, ging ich lieber. 
Daher mein Angebot, setzen wir uns zusammen und reden wie gesittete Männer mit Rang und Verantwortung.
Natürlich gibt es einst weil kein Verbot von Ansilon gegenüber Nordhain. Ich bin mir sicher, dass klären wir so.

Wir können uns neutralen Ort treffen, aber ich komme auch gern nah Nordhain. Gebt mir nur noch den Zeitpunkt an. 

Und ja, mir ist bewusst, dass es wichtigere Hürden vor uns stehen, daher sollten wir das schnell diesen Vorfall aus dem Weg räumen und weiter machen. Und wir hatten bisher selten das Vergnügen in Ruhe uns zu unterhalten.  Grüßt mir Golga, er soll weiter auf sich aufpassen. 
Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten