Sehr geehrter Bürgermeister Pandor Vildaban von Nordhain,
Ich suche ein bisschen Land um mich Heimisch zu fühlen. Nachdem ich ganz unverschämt von einem Portal in der Stadt Ansilon ausgespuckt wurde.
Hier konnte ich meine Kunst in Holzfällern und Schreinern verfeinern. Doch ist dies Stadt nichts für ein Mädchen was mit ihrem Vater im Wald groß geworden ist und die Nähe vom Bäumen Liebt.
Zu meiner Person ich werde Esme Farenbruk gerufen, bin 18 Winter alt und hab Grüne Haare die ich von meiner Mutter vererbt bekam. Mein Vater hat mich alleine aufgezogen und mir das Handwerk Holzfällern beigebracht.
Nun möchtet ich mein Horizont erweitern und mit meinen selbst erstellen Waren handeln zu betreiben.
Dafür würde ich gern Nordhain meine neue Heimat nennen und eine Winzige Holzhütte an einem Platz den ihr für Richtig haltet erbauen. Wenn ich dann noch ein bisschen Garten drum herum erhalten könnte? Um mein Holz ab zu lagern bis ich es verarbeiten kann. Sowie nach getaner Arbeit noch ein bisschen meine Seele baumeln lassen zu können. Wäre ich sehr Glücklich.
Grüße eure Esme Farenbruk
Wunsch eines Eigenheim in Nordhain
- Esme Farenbruk
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 26 times
- Pandor Vildaban
- Has thanked: 256 times
- Been thanked: 290 times
Re: Wunsch eines Eigenheim in Nordhain
Papierkram, Papierkram, Papierkram ... überall wo der frischgebackene Bürgermeister hinsah, lagen auf seinem Arbeitstisch Briefe, Ansuchen, Baupläne und Beschwerden.
Jävla, hätte er gewusst, dass so viel Sitzfleisch vom Bürgermeister erwartet wird, hätte er sich seine Wahl zum Bürgermeister zweimal überlegt.
Dennoch gab es da auch Lichtblicke und erfreuliche Nachrichten, wie zum Beispiel den Brief von Esme Farenbruk, den Pan lächelnd in den Händen hielt und aufmerksam studierte.
Hmm ... eine Handwerkerin und Holzfällerin in zweiter Generation genau das was Nordhain braucht!
Ein solider, aufrichtiger Neuanfang.
Bestimmt würde sich auch Davind, der Gildenleiter des Handwerker Bundes, für den Neuzuwachs in Nordhain interessieren.
Handwerkerin und sie ist interessiert daran ihre Waren zum Handeln anzubieten, das passt doch wie die Faust aufs Auge!
Kurzerhand schob Pan den ganzen Papierkram zur Seite und machte sich auf persönlich Esme in Nordhain einen Besuch abzustatten.
Jävla, hätte er gewusst, dass so viel Sitzfleisch vom Bürgermeister erwartet wird, hätte er sich seine Wahl zum Bürgermeister zweimal überlegt.
Dennoch gab es da auch Lichtblicke und erfreuliche Nachrichten, wie zum Beispiel den Brief von Esme Farenbruk, den Pan lächelnd in den Händen hielt und aufmerksam studierte.
Hmm ... eine Handwerkerin und Holzfällerin in zweiter Generation genau das was Nordhain braucht!
Ein solider, aufrichtiger Neuanfang.
Bestimmt würde sich auch Davind, der Gildenleiter des Handwerker Bundes, für den Neuzuwachs in Nordhain interessieren.
Handwerkerin und sie ist interessiert daran ihre Waren zum Handeln anzubieten, das passt doch wie die Faust aufs Auge!
Kurzerhand schob Pan den ganzen Papierkram zur Seite und machte sich auf persönlich Esme in Nordhain einen Besuch abzustatten.