Seit Gegrüßt Wächter Nowares,
ihr habt mich in Nordhain nach einem Kristall gefragt und bin euch eine Antwort Schuldig geblieben.
Nun hab ich her raus gefunden wo besagter Kristall stehen soll.
Man findet ihn Nord Westlich auf dem Friedhof, laut meiner Quelle soll der Kristall die Leute verrückt machen.
Eure Esme Farenbruk
Ein Schreiben wird in der Bank von Nalvertoh für Wächter Nowares hinterlegt
- Esme Farenbruk
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 26 times
- Kaltubar Nowares
- Been thanked: 5 times
Re: Ein Schreiben wird in der Bank von Nalvertoh für Wächter Nowares hinterlegt
*ein Schreiben wird in der Bank von Nordhain fuer Esme Farenbruk hinterlegt.*
Der Namenlose mit euch Fraeulein Farenbruk,
ich danke euch fuer die Information. Dann war das mit dem Kristall doch nicht nur ein Geruecht.
Den Friedhof sollte ich mit eurer Beschreibung finden koennen und mir das ganze einmal ansehen.
Gewiss wird man die Information zeitnah vergelten koennen.
Kaltubar Nowares.
ich danke euch fuer die Information. Dann war das mit dem Kristall doch nicht nur ein Geruecht.
Den Friedhof sollte ich mit eurer Beschreibung finden koennen und mir das ganze einmal ansehen.
Gewiss wird man die Information zeitnah vergelten koennen.
Kaltubar Nowares.
- Esme Farenbruk
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 26 times
Seit Gegrüßt Wächter Nowares,
es freut mich von euch zu Hören und das Ihr mit dieser Information was anfangen könnt.
Ich würde euer Angebot annehmen mit dem Holz Lieferung an euch, ihr könnt mir gern mitteilen was für welches Holz Ihr braucht und wie viel.
Ihr könnt auch Briefe direkt an mich schick, an meinem Haus hab ich ein Briefkasten montiert.
Esme Farenbruk
es freut mich von euch zu Hören und das Ihr mit dieser Information was anfangen könnt.
Ich würde euer Angebot annehmen mit dem Holz Lieferung an euch, ihr könnt mir gern mitteilen was für welches Holz Ihr braucht und wie viel.
Ihr könnt auch Briefe direkt an mich schick, an meinem Haus hab ich ein Briefkasten montiert.
Esme Farenbruk
- Kaltubar Nowares
- Been thanked: 5 times
*ein Bote sucht Nordhain auf und fragt sich dort nach dem Haus von Esme Farenbruk durch. Dort angekommen hinterlaesst er eine Schreiben in ihrem Briefkasten*
die Dienerschaft des Namenlosen nimmt euch jegliches Holz ab, was ihr veraeussern koennt.
Die Nachfrage ist hier so groß, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass diese als bald gedeckt ist.
So muessten wir uns nur in Bezug auf den Preis einig werden. Um euch hier nicht zu uebervorteilen, empfehle ich, dass ihr euch dahingehend in Bezug auf den ueblichen Preis kundig macht und mir dann einen Termin nennt.
An welchem wir dann den Preis und den genauen Ablauf des Handels besprechen.
Kaltubar Nowares
die Dienerschaft des Namenlosen nimmt euch jegliches Holz ab, was ihr veraeussern koennt.
Die Nachfrage ist hier so groß, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass diese als bald gedeckt ist.
So muessten wir uns nur in Bezug auf den Preis einig werden. Um euch hier nicht zu uebervorteilen, empfehle ich, dass ihr euch dahingehend in Bezug auf den ueblichen Preis kundig macht und mir dann einen Termin nennt.
An welchem wir dann den Preis und den genauen Ablauf des Handels besprechen.
Kaltubar Nowares