Ein gerüsteter Hochelfenkrieger nähert sich dem Barbarendorf und überreicht einer der Wachen mit einer respektvollen Geeste, ein versiegeltes Schriftstück. Es ist an Rashka gerichtet, den Champion und Herrführer des Nordens. Sobald das Siegel gebrochen wird, ist folgendes in akkurater,sauberer Schrift zu lesen. Der Maethor wird eine Zeitlang verharren und dan in den Berg zurückkehren.
Ehre und Stärke Herrführer,
es ist Haus Northor eine Ehre, abermals an Eurer Seite zu kämpfen. Bereits bei dem taktischen Angriff auf das Untote Gezücht, haben wir mit den übrigen Verbündete, erfolgreich zusammen gestritten. So wie die aktuellen Schlachtpläne aussehen, gibt es onehin Neuigkeiten, welche ich mit Euch besprechen möchte. So nennt mit bitte zwei Zeiträume, in denen ihr verfügbar seit. Ich werde mich bemühen, bis dahin auch mit unseren verläßlichen Gastgebern gesprochen zu haben. Im Idealfall können auch sie an der taktischen Besprechung teilnehmen. Mögen Eure Instinkte Euch stets den richtigen Weg weisen.
Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater Haus Northor
Ein Hochelfen Bote mag Grimlas Hain erreichen
- Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
- Beiträge: 294
- Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 280 times
- Rashka|Brom
- Beiträge: 227
- Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
- Has thanked: 134 times
- Been thanked: 253 times
Re: Ein Hochelfen Bote mag Grimlas Hain erreichen
Die Wachen empfangen den Hochelfenkrieger mit dem schroffen aber ehrlichen Charm des Nordens und begleiten ihn zur Festhöhle wo er auf die Antwort warten kann. Es dauert nicht lange da hat sich im Dorf herumgesprochen das ein Bote der Elfen angekommen ist und wenig später hält Rashka das Schreiben in Händen. Dieser öffnet das gesiegelte Schriftstück und entrollt es, betrachtet das Schreiben dann eine weile lang mit einem höchst konzentrieren Gesichtsausdruck, bevor er damit zum Hochelfenboten zurück geht und ihn bittet es vorzutragen. Der Hochelfenkrieger erklärt sich auch prompt dazu bereit und trägt das Schreiben förmlich aber schnörkellos vor. Während Rashka den Worten aufmerksam lauscht betrachtet er den Krieger eingehend und mag wohl erkennen das dieser zwar überaus diszipliniert Auftritt aber wenig auf unnötigen Pomp gibt.
"Man erkennt dey Hand von Riardon an dir, er hat dich gut usgebildet.
Richt deinem Herth aus das jeg morgen oder am Tag danach zum Abend zeit hätte."
"Man erkennt dey Hand von Riardon an dir, er hat dich gut usgebildet.
Richt deinem Herth aus das jeg morgen oder am Tag danach zum Abend zeit hätte."
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen