*Ein Knappe überbringt Konstantin ein Schreiben*

Antworten
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 121
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Been thanked: 1 time

*Ein Knappe überbringt Konstantin ein Schreiben*

Beitrag von Telas »

*Der Bote wird warten, bis er Konstantin zu Gesicht bekommt, ehe er das Schreiben überreicht. Das Schreiben ist mit einem blau-silbernen Band umschlungen und mit dem Siegel der Ritterschaft verschlossen.*

*Sollte Konstantin das Siegel brechen und das Schreiben entrollen, wird er folgende Zeilen zu lesen bekommen:*
 
Konstantin - Miliz.png
franz
Beiträge: 18
Registriert: 15 Dez 2021, 22:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: *Ein Knappe überbringt Konstantin ein Schreiben*

Beitrag von franz »

als der Konstantin das Schreiben erhällt  bricht er neugirig das Siegel  und lies es geschwinnt  mit ein par gold stücken und einen  kräftigen nicken wird der überbringer  bedankt  ehe Konstantin dich zurük ziht
 
Antworten