Ein Brief für Naeldir.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

Ein Brief für Naeldir.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Regent und Legionär,

hiermit verkünde ich euch, dass ich ab sofort nicht mehr Teil der Dienerschaft des Namenslosen bin und mich die Priesterin Marleen Lamont aus dem Stand des Leutnant enthoben hat.

Es mag den Anschein machen das sie versucht mich damit zu strafen doch wird sie damit kein Erfolg bei mir finden. Ich sehe es vielmehr als Chance, denn nun hält mich keine Gemeinschaft mehr auf noch aktiver gegen die Goldene Schlange vorzugehen. Keine Befehle fordern nun von mir passives handeln und verstecken hinter den eigenen Mauern. 

Ich spreche nicht nur in meinem Namen sondern auch im Namen des Wächters Malnar. Wird sind zum jetzigen Zeitpunkt freistehende Wächter die ein separates Bündnis mit der Legion eingehen wollen. Wir sehen weiterhin großes Potenzial in einer Zusammenarbeit, so wisst ihr genaustens über meine Fähigkeiten und meine Errungenschaften. Hierbei will ich den Angriff auf Silberburg nennen den ich ohne Hilfe der Dienerschaft führte, sie wollten auch da passiv vorgehen ich nicht.

Daher bitte ich hier nun um ein Treffen um über ein Bündnis zu sprechen, teilt mir mit wann ihr die ,,Gänze der Dienerschaft" in Empfang nehmen könnt.

gez. Freistehender Wächter Viego

 
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 236
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 19 times
Been thanked: 128 times

Re: Ein Brief für Naeldir.

Beitrag von Ba'thal »

Ein Brief war fort - für die Fürstin. Fehlte noch der zweite Brief für den ehemaligen Leutnant. Dieser wurde lediglich beim Bankier abgegeben, mit dem überaus freundlichen Hinweis, was geschehen würde, wenn dieser Brief nicht rechtzeitig seinen Adressaten finden würde.
Barchmon Wächter,

ich nehme Euren Entschluss zur Kenntnis. Ich werde mich bald mit der Fürstin treffen, diese hat aufgrund des bereits bestehenden Bündnisses mit uns den Vorrang.
Ihr werdet Euch damit begnügen müssen, am siebten Wochentag zu den Abendstunden meine Aufmerksamkeit zu genießen.
Ich erwarte Euch an der ehemaligen Anlegestelle Ivren'mirs. Es sei Euch gestattet, Begleitung mitzuführen, unter anderem den erwähnten Wächter Malnar, seines Zeichens der Erste, der eine Waffe des Lords erhielt, wenn ich mich recht entsinne.

Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Regent Ivren'mirs
durch die Gnade Lord Ba'muths
Antworten