Ein Brief an Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Ein Brief an Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Edle Fenria,

Gewiss erinnert Ihr Euch an unser Gespräch vor wenigen Mondläufen in dem ich Euch davon berichtete meinen Posten als Kapitän der Echidna niederlegen zu wollen. Nach reichlicher Überlegung hat sich an diesem Entschluss nichts geändert, da ich meine Aufmerksamkeit anderen Herausforderungen zuwenden werde.

So teile ich Euch hiermit mit, dass ich mit sofortiger Wirkung als Kapitän der Echidna zurücktrete und den Posten niederlege. 

Eure Ahnen mit Euch.

Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 165 times
Been thanked: 342 times

Re: Ein Brief an Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote wird mündlich Nagron ausrichten die Truchsess erwarte den Orden und Siegel ihres Namnes wieder, seine Ernennungsurkunde und das Modellschiff des Umbaus von der Echidna. Der Bote wird noch bereitwillig warten die Gegenstände entgegen zu nehmen andernfalls empfiehlt er wohl die genannten Dinge in der Postkiste am Tor der Ritterschaft abzugeben. 
Auf mögliche nachfragen auf die Reaktion der Truchsess wird der Bote wohl recht schnell nervös und haspelt nur etwas von
"Das war laut und einige ist zu Bruch gegangen"
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Re: Ein Brief an Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als der Bursche so abgehetzt ankam, gab Nagron ihm den warmen Kräutertee, welchen er gerade selber trinken wollte. "Hier trinke dieses, ich erledige es selber. Komm zur Ruhe."

Dann machte er sich auf, die drei Dinge der Ritterschaft zukommen zu lassen.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten