Brief an Vyktorya und Rorek

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 308
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Brief an Vyktorya und Rorek

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Mit einer vollen Weinkaraffe die zusätzlich mit Blut versetzt wurde setzte sich Katherine an den Steintisch im Anwesen. Kurzerhand nahm sie sich Pergamente, Tinte und Schreibfeder zur Hand und schrieb den ersten Brief.
Ihr saugt Soryia und mich aus, verletzt uns und sperrt uns ein?! 
Diese Tat gestern führt nicht zu Folgsamkeit durch Loyalität sondern bringt uns nur dazu euch zu Folgen weil man Angst hat!

Schon nach den ersten Zeilen hielt sie inne und verbrannte den Kompletten Brief im Feuer der Kerze... ein wütendes Grollen kam über sie und die ersten Gläser vom Blutwein wurden getrunken. Nach einigen weiteren Minuten wurde der zweite versuchen unternommen einen Vernünftigen Brief aufzusetzen.
Eure Handlungen am gestrigen Tag, kann und werde ich mit keiner Faser meines Körpers verstehen. Amanda darf mit Soriya fröhlich zum Rostanker spazieren in alle Öffentlichkeit, war mit ihr davor sogar selbst auf dem Friedhof und ich werde von euch nicht nur gedemütigt sondern auch noch verletzt. Ich bin nur aufgrund der Information das Amanda mit ihr schon an der Oberfläche war mit ihr für einen kurzen Augenblick hoch gegangen, nachdem ich angemerkt alles überschaut habe das auch keiner dort ist.
Mit welchem Grund wird diese Willkür erklärt? 
Des weiteren wird nicht einmal der versuch unternommen uns im Ansatz zu fragen wie es uns überhaupt mit dieser ganzen Situation rund um Aatrox geht! Nein es wird uns befohlen am besten keine Regung oder Gefühle zu zeigen. 

Es war nicht Aatrox der den versuch unternommen hat uns zu entzweien wie ihr gesagt habt Maestru, dass wart ihr beide am gestrigen Tag mit der Art und weise wie mit uns umgegangen wurde.

Mit einem verächtlichen Zungen Schnalzen wurde auch dieser Brief vorzeitig den Flammen übergeben und bis auf den letzten Rest verbannt, sodass nur noch Asche übrig blieb. Mit der Weinkaraffe saß sie noch länger still nachdenkend am Tisch.

,,Schon lächerlich, jetzt sitze ich wirklich hier und verbrenne Briefe die mir den Kopf kosten würden, wenn Vyktorya sie lesen würde. Aber wenn Ehrlichkeit und Gefühle nicht erwünscht sind... vielleicht ist es wirklich besser ihnen kein Stück Emotion mehr entgegenzubringen ganz gleich welche es sein mögen. Amüsant eigentlich wollte ich Rorek darum bitten mich bei meiner Hochzeit zum Altar zu führen, hatte ich ihn doch eigentlich als sowas wie meinen zweiten Vater gesehen. Aber dann sei dem so, wenn sie Yevas plötzlich Veränderte Verhalten dermaßen gewundert hat bin ich gespannt, wann ich das nächste mal zu einem Gespräch gerufen werde. Absolute Kälte und Emotionslosigkeit passt eigentlich weniger zu mir, es sollte ihnen zumindest schnell auffallen..."


Nach ihren Gedanken und nachdem die Weinkaraffe gänzlich geleert wurde versuchte sie noch einen Brief zu schreiben... jedoch wurden dieser auch schnell verbrannt und ein ,,Vernünftiger Brief" an Vyktorya und Rorek blieb demnach fürs erste aus.


 
Antworten