An Dirion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Soryia Schwarz
Has thanked: 27 times
Been thanked: 15 times

An Dirion

Beitrag von Soryia Schwarz »

Als sich Soryia wieder etwas besser fühlte setzte sie sich an den Schreibtisch im Konvent und nahm sich eine Pergamentrolle zur Hand. Sie tauchte die Feder in die Tinte. 

Sei mir gegrüßt Dirion,

es tut mir leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Leider hat mir mein Jagdunfall mehr zugesetzt als zuerst gedacht. Da ich noch immer sehr geschwächt bin und es einiges zu klären gibt möchte ich euch in das Konvent einladen. Bitte kommt alleine, zu viel Besuch tut mir noch nicht gut. Ich muss mir meine Kräfte leider noch sehr einteilen. Ich vermisse Yeva sehr möchte sie aber nicht mit meinem schlechten Zustand erschrecken. Bitte berichtet ihr nichts von meinem Brief.
Ich hoffe auf eine baldige Nachricht.

Auf Bald
Soryia

Sie rollte das Pergament zusammen und gab einem Boten ein paar Münzen damit er den Brief zur Burg in Silberburg bringt.
Dirion
Has thanked: 10 times
Been thanked: 21 times

Re: An Dirion

Beitrag von Dirion »

*Ein Bote wird noch am gleichen Abend einen gesiegelten Brief für Soryia beim Konvent abgeben. So sie ihn öffnet, kann sie folgende Zeilen lesen:*

Ayanyeh mit dir Soryia,

es ist schön zu lesen, dass es dir langsam wieder besser geht. Ich könnte in der kommenden Woche an irgendeinen Abend, ab der achten Stunde beim Konvent erscheinen, um dann die Dinge zu besprechen, die es noch zu klären gibt. Nennt mir einfach einen Tag, an dem es eure Kräfte zulassen werden und schickt mir die nachricht wieder zur Ordensburg der köiglichen Ritter.

Auf bald
Dirion
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten