Grüß dich Davind!
Du weißt ja, dass im Moment alles in Nordhain Kopf steht. Von Tag zu Tag wird sogar es noch verrückter. Nicht wundern! Das in der Schenke, waren Livius und ich. Ein Versuch mal herauszufinden, wer oder was da sein Unwesen treibt.
Ich muss dich um einen großen Gefallen bitten.
Könntest du dafür Sorgen, dass Connor sein Bankgewerbe in der kleinen Kammer in der Schenke, oder im Bürgerhaus wieder aufnehmen kann ? Dann kommen die Nordhainer wenigstens an ihr Hab und Gut.
Ich kann mich leider darum nicht kümmern. Habe Mirja versprochen auf Fenria und Sloan aufzupassen.
Du hast was gut bei mir!
Danke
Halt die Ohren/das Handwerk steif
Pan
Ein Brief an Davind
- Pandor Vildaban
- Has thanked: 254 times
- Been thanked: 289 times
Ein Brief an Davind
Re: Ein Brief an Davind
Kurz vor seinem Aufbruch las er noch schnell die Nachricht von Pandor, nahm dann auch schon gleich Papier, Tinte und Feder zur Hand.
Grüß dich Pandor,
ich werde sobald ich, entweder heute Abend oder morgen wieder in Nordhain bin, mich um die Sache Connor kümmern. Ja ich kann ihm eine Ecke im Bürgerhaus herrichten, aber damit ist das Problem nicht gelöst, an die Habseligkeiten der Bürger heran zu kommen, denn wir kommen ja gar nicht in die Bank, um sie umzulagern. Also müssen wir uns anderweitig Gedanken machen. Vielleicht reise ich nach Silberburg und Winterberg und spreche dort mit den Bänkern ob sie aushelfen können.
Gwendolyn, Menestheus, Selan und auch Jaskier hatte ich schon bescheid gegeben. Gwendolyn wird sich mit den Anderen mal zusammen setzen und ebenfalls versuchen rauszubekommen was da Sache ist. Ich denke hier sollten alle einbezogen werden, je mehr wir einbeziehen, destomehr Informationen könnten wir zusammen tragen.
Vielleicht könntest du noch einen Aushang machen, dass alle Nordhainer Bürger Auffälligkeiten melden oder auch Hinweise die zur Aufklärung führen könnten. Ich denke hier ist schnelles Handeln von Nöten und denke je mehr Hinweise wir bekommen können, desto schneller werden wir Herr der Lage.
Ich bereite gerade alles für die Überfahrt nach Ivrenmir vor und habe dann selber noch etwas Wichtiges zu erledigen.
In diesem Sinne halt du die Stellung, ich melde mich.
Davind
Die Nachricht legt er auf den Schreibtisch im Bürgerhaus
Grüß dich Pandor,
ich werde sobald ich, entweder heute Abend oder morgen wieder in Nordhain bin, mich um die Sache Connor kümmern. Ja ich kann ihm eine Ecke im Bürgerhaus herrichten, aber damit ist das Problem nicht gelöst, an die Habseligkeiten der Bürger heran zu kommen, denn wir kommen ja gar nicht in die Bank, um sie umzulagern. Also müssen wir uns anderweitig Gedanken machen. Vielleicht reise ich nach Silberburg und Winterberg und spreche dort mit den Bänkern ob sie aushelfen können.
Gwendolyn, Menestheus, Selan und auch Jaskier hatte ich schon bescheid gegeben. Gwendolyn wird sich mit den Anderen mal zusammen setzen und ebenfalls versuchen rauszubekommen was da Sache ist. Ich denke hier sollten alle einbezogen werden, je mehr wir einbeziehen, destomehr Informationen könnten wir zusammen tragen.
Vielleicht könntest du noch einen Aushang machen, dass alle Nordhainer Bürger Auffälligkeiten melden oder auch Hinweise die zur Aufklärung führen könnten. Ich denke hier ist schnelles Handeln von Nöten und denke je mehr Hinweise wir bekommen können, desto schneller werden wir Herr der Lage.
Ich bereite gerade alles für die Überfahrt nach Ivrenmir vor und habe dann selber noch etwas Wichtiges zu erledigen.
In diesem Sinne halt du die Stellung, ich melde mich.
Davind
Die Nachricht legt er auf den Schreibtisch im Bürgerhaus
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick