An Mizrae wird ein offizielles Schreiben der Dienerschaft versand

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

An Mizrae wird ein offizielles Schreiben der Dienerschaft versand

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

So das Schriftstück zu der Ilharess findet und sie das Rote Siegel der Dienerschaft bricht wird sie folgendes Lesen können.
Barchmon Ilharess vom Hause Filifar,

heute Nacht kam einer der euren an unsere Tore. Er forderte auf euren Befehl eine Erklärung weshalb eine Drow vor unseren Stadttoren lebt und wir dies nicht gemeldet haben. 

Im gesamten Verlauf des Gesprächs war euer Abgesandter, äußerst Respektlos, drohte mir mit der Peitsche und der Dunklen Klinge in der Nacht... alles auf euren Befehl hin.

Um in Erfahrung zu bringen was es damit in Gänze auf sich hat, ersuche ich nach einem Treffen.  
Schreibt mir an welchem Tage ihr Zeit erübrigen könnt.

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft

Mizrae
Has thanked: 28 times
Been thanked: 87 times

Re: An Mizrae wird ein offizielles Schreiben der Dienerschaft versand

Beitrag von Mizrae »

Wächter Viego kann ein Antwortschreiben überreicht bekommen vom Bankier von Nalveroth:

Vendui' Anbeter des in Ketten gelegten Gottes,

es ist für mich kein Geheimnis, dass eine Priesterschülerin von mir ein Habitat ausserhalb eurer Stadtmauern besitzt. Daher ist es verwunderlich, warum ein einzelnes Exemplar meines Volkes in meinem Namen solche kuriosen Anfragen an Euch macht. In der Tat braucht es eine detailreiche Aufklärung für dieses Vorkommnis - wirkt es gar so, als wäre das erwähnte Exemplar unartig und bedarf einer Disziplinierung.
Ich werde euch erfahren lassen, wann ein Treffen möglich ist.

gez. Ilharess Mizrae Filifar, Ilharess des ersten Hauses Filifar
Antworten