An den Rat der Sala

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

An den Rat der Sala

Beitrag von Samira »

Endlich nahm sich Samira die Zeit und setzte sich an einen Brief.

Sel´ja Volk der Lindhel,

es hat lange gedauert aber euer Brief über den neuen Rat hat auch den Weg zu uns gefunden.
Leider haben mich einige Verpflichtungen aufgehalten euch früher zu Antworten. 
Es hat sich viel ereignet auch bei uns Löwinnen was ich gerne in einem Gespräch mit euch klären würde. 
Lasst mich Zeit und Ort wissen, vor allem aber ob Interesse besteht zu einem Gespräch.

Auf baldige Antwort hoffend

An´tio et Nyames elogia cia tauo

Samira 

Megala Ierea tou Aurae

Thrilmanduil
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 214 times

Re: An den Rat der Sala

Beitrag von Thrilmanduil »

Wie so oft ging auch jener Brief durch viele Hände innerhalb des Waldelfendorfes.
Thrilmanduil's Gedanken befassten sich kurz, mehr aus einem Antrieb von Selbstunterhaltung, mit der Frage ob es wohl eine geheimnisvolle, ominöse Kräft gab welche oft Koinzidenzen herbeiführten, die widerum darin resultieren sollten, dass man sich mit allerlei lästigen, diplomatischen Anfragen, Bitten, Forderungen befassen müsse.
Dann fiel ihm sofort, zu seiner Erleichterung ein, dass er ja keine immanente Verantwortung in diesen Sachen zu tragen hätte.
Mit einem zufriedenen Lächeln atmete er auf und deponierte die Anfrage in der Ratskammer.
Er würde die anderen auch persönlich ins Bild setzen sobald er sie wieder anträfe.

Wenige Augenblicke später jedoch schlichen sich ernstere Gedanken an ihn heran.
Ob er seine sorglosen und unbeschwerten Impulse in solchen Angelegenheiten wohl doch eher außer Acht lassen, und den Zusammenhalt der Sala eher mit ratsamem Scharfsinn, Willensstärke und Erfahrung nähren sollte?
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 24 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*eine Antwort an die Löwin Samira findet ihren Weg zur goldenen Stadt.*

Sanjasala Megala Ierea tou Aurae Samira,

Euer Name eilt euch vorraus. Einst kannte ich eine Schwester von euch und bin neugierig eine weitere Löwin kennen zu lernen. Vieleicht können wir ein Zusammentreffen in Nordhain anstreben. Gern am großen Feuer oder auch in der Taverne wo es euch mehr zusagt. Ich kann euch den morgigen Abend, den Nachmittag des Folgetages oder aber die frühen abendstunden des Sonnentages anbieten.

Eine weitere Nachricht wird mich gewiss in der Sala erreichen.

Thala´faer
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von Samira »

Samira zeigte den Boten zu warten und brach das Siegel. 

"Richte ihr bitte aus das ich morgen in Nordhain sein werde."

Danach schickte sie ihn zurück in die Sala 

Antworten