Ein Schreiben für Vyktorya Alvlem ...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Aidan Dunn
Has thanked: 73 times
Been thanked: 30 times

Ein Schreiben für Vyktorya Alvlem ...

Beitrag von Aidan Dunn »

...wird am Konvent bei Ansilon abgegeben. Das Papier von einfacher, passabeler Qualität; die Schrift darauf gestochen scharf wie eingestanzt.

Werte Madame Alvlem,

mit diesem Schreiben erreicht Euch der beste Dank, dass Ihr Euch meiner schwierigen Situation angenommen und jene fachkundig gemeistert habt. Ich kann sagen, dass ich mich in weiten Teilen auf dem Weg der Besserung befinde. Daher bitte ich um ein kurzes Treffen, um den weiteren Verlauf bezüglich des "unerwarteten Fundes" zu besprechen. Gen der frühen Abendstunden bin ich meist verfügbar und harre ergeben auf einen Terminvorschlag, solltet Ihr Zeit für mich erübrigen können.

Mit den besten Grüßen
Bild
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 113 times

Re: Ein Schreiben für Vyktorya Alvlem ...

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Ein Bote wird einen Brief für Aidan bei Sloans Haus abgeben.

Salutari Herr Dunn,

es erfreut mich, dass Ihr eine erste Besserung verspürt.

Gerne erläutere ich Euch den neuen Fund näher und so Ihr es wünscht, führen wir weitere Untersuchungen durch. Das ist zumindest das, was ich Euch in diesem Fall zusichern kann. Alles weitere muss man sehen.

Da wir derzeit durch andere Verpflichtungen gebunden und viel Unterwegs sind, kann ich Euch aktuell jedoch keinen festen Termin nennen. Vermutlich wäre der früheste Termin zum vierten des kommenden Monats möglich. Falls das Euch passt, werden wir Euch zeitnah noch einmal eine Bestätigung zukommen lassen, ob wir diesen Termin unsererseits einhalten können.

gez.
Vyktorya Alvlem

Aidan Dunn
Has thanked: 73 times
Been thanked: 30 times

Re: Ein Schreiben für Vyktorya Alvlem ...

Beitrag von Aidan Dunn »

Ein paar Tage später trudelt sodann eine kurzgefasste Antwort ein.

Werte Madame Alvlem,

zum jetzigen Stand bin ich mit Eurem Terminvorschlag einverstanden und warte auf die Bestätigung beziehungsweise anderweitige Abmachungen bezüglich des Treffens.

Mit den besten Grüßen
Bild
Antworten