Botschaften an diverse Personen werden zugestellt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Dirion
Has thanked: 10 times
Been thanked: 21 times

Botschaften an diverse Personen werden zugestellt

Beitrag von Dirion »

*Einige weitere gesiegelte Schreiben werden ausgesendet, wobei die Boten teilweise feststellen dürfen, dass die eine und der andere der Empfänger nur schwer ausfindig zu machen ist.
Die Nachrichten ergehen an: Sion, Tyladriel, Thamion, Livius, Roman, Brom, Selan, Fynn, Asuma, Tonja, Emris,Mirja und die frischen Welpen.*

Sei mir gegrüßt Mondbruder/ -schwester!
 Ich weiss nicht, wie es dir die letzten Nächte ergangen ist, aber einige von uns haben gewisse Träume empfangen, denen wir auf den Grund gehen möchten. Daher ergeht mein Ruf an all jene, die sich daran beteiligen wollen, dieses Geheimnis zu ergründen.
Wir versammeln uns am siebten Tage dieses Wochenlaufes zur achten Abendstunde in der Mondhöhle.
So du vorab Fragen hast, wirst du mich meistens in Winterberg, in den Bergen oder Wäldern vorfinden können.
Ich wünsche dir allseits ebene Wege!
 Dirion
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 113 times

Re: Botschaften an diverse Personen werden zugestellt

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Glücklicherweise hatten weder die Kinder noch Pan die Nachricht gefunden. Alleine die Anrede hätte Pan sicherlich dazu gebracht Fragen zu stellen, die Mirja lieber nicht beantworten wollte...

Doch noch wichtiger war: Wo und was zum Henker war eine Mondhöhle?

Wieder etwas, was sie nicht über ihre Art wusste. Sie musste unbedingt mehr den Kontakt zu Ihresgleichen suchen. Offenbar war das jetzt der richtige Zeitpunkt. Aber erst einmal musste sie in Erfahrung bringen, wo zum Teufel sie hin musste... es half nichts, sie musste also um Rat fragen... Dirion wird also nochmal innerhalb kürzester Zeit einen Brief bekommen. Wieder unfassbar kurz und möglichst kryptisch gehalten:
Sei gegrüßt,
ich habe deine Nachricht leider erst jetzt erhalten. Leider ist mir der von dir genannte Ort noch nicht bekannt. Ich würde dich am Tag des Treffens besuchen, damit wir vielleicht gemeinsam dorthin aufbrechen können? Ich weiß zuviel nicht... verzeih.
Mirja

Rashka|Brom
Has thanked: 127 times
Been thanked: 244 times

Re: Botschaften an diverse Personen werden zugestellt

Beitrag von Rashka|Brom »

Der Bote muss einige Tage nach Brom suchen, der anscheinend recht schwer zu finden war. Er findet ihn dann schließlich in Winterberg, wo er ihn zuvor auch schon gesucht hatte und überreicht ihm die Nachricht. Diese wird noch auf dem Weg neben der Taverne durchgelesen. Er gibt dem Boten dann eine mündliche Nachricht...

"Sag deinem Herrn das ich da sein werd."
Antworten