Einladung zum Kobold-Geburtstag an diverse Personen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Einladung zum Kobold-Geburtstag an diverse Personen

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Es werden Nachrichten im Land an diverse Personen verteilt.
 
Einladung zum Kobold-Geburtstag

Liebe Oma Fenria,
wir – Arken und Selenja – laden dich herzlich zu unserem Geburtstag am Koboldtag ein!
Das Fest soll zur 20ten Stunde beginnen. Bring viel Hunger und Gute Laune mit!
Deine Lieblings-Vildaban

 
Liebe Sloan, lieber Noa, liebe Melisandra,
ihr wisst das natürlich schon, aber nur damit ihr das nicht vergesst: Wir haben Geburtstag!
Am Koboldtag wollen wir zur 20ten Stunde feiern!
Liebe Sloan, leider musst du ja zum Wachdienst, das ist voll blöd, aber dann feierst du einfach nächstes Jahr mit!
Falls du, lieber Noa auch nicht kommen kannst, holen Mama und Papa Meli natürlich gern ab. Und sie darf sogar hier übernachten!
Wir freuen uns auf euch alle! Und natürlich über Geschenke!
Liebe Grüße,
Arken und Selenja

 
Lieber Golga,
am Koboldtag zur 20ten Stunde feiern wir endlich! Mama backt Kuchen, bring also Hunger mit! Und vergiss das Geschenk nicht!
Dein Arken und deine Selenja

 
Lieber Armon,
wir würden uns freuen, wenn du am Koboldtag zu unserer Geburtstagsfeier kommst. Wir feiern ab der 20ten Stunde!
Einlass nur mit ganz viel Hunger und Geschenken!
Liebe Grüße,
Arken und Selenja

 
Lieber Papa,
du bist natürlich auch eingeladen!
Haben dich lieb!
Arken und Selenja

 
Liebe Handwerker,
damit sind alle gemeint: Gwendolyn, Davind, Natti und wen wir sonst noch vergessen haben!
Wir haben Geburtstag! Am Koboldtag feiern wir zur 20ten Stunde. Kommt gern vorbei!
Liebe Grüße
Arken und Selenja Vildaban

 
Liebe Katherine,
mein Bruder und ich haben Geburtstag und feiern am Koboldtag zur 20ten Stunde.
Bring uns ein Geschenk mit, dann darfst du gern mitfeiern!
Liebe Grüße,
Selenja

 
Liebe Evelyn,
mein Bruder und ich haben Geburtstag und feiern am Koboldtag zur 20ten Stunde.
Bring uns ein Geschenk mit, dann darfst du gern mitfeiern!
Liebe Grüße,
Selenja

 

Guten Tag Shira,
dein Name ist leider so schwer, dass wir ihn Mama nicht buchstabieren konnten. Tut uns leid.
Wir feiern am Koboldtag unseren Geburtstag und du darfst gern zur 20ten Stunde vorbei kommen!
Bring Hunger und natürlich gern Geschenke mit!
Viele Grüße,
Arken und Selenja Vildaban


 
Lieber Knut,
hoffentlich geht es dir wieder besser!
Wir würden uns freuen, wenn du zu unserem Geburtstag am Koboldtag kommst. Zur 20ten Stunde fangen wir an!
Es gibt viel zu Essen, Trinken und natürlich Spaß!
Liebe Grüße
Arken und Selenja Vildaban

 
Guten Tag Luinil,
wir haben jetzt auch Geburtstag! Du darfst gern am Koboldtag zur 20ten Stunde kommen und mitfeiern.
Bring viel Hunger, Gute Laune und natürlich ein Geschenk mit! Also eins für jeden!
Liebe Grüße,
Arken und Selenja Vildaban

 
Hej mín Brodir,
die Zwillinge und ich feiern unseren Geburtstag, wenn du dich zufällig am Koboldtag zur 20ten Stunde in Nordhain verlaufen solltest, würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe es geht dir gut!
Mögen die Waldgeister über dich wachen
Mirja

 

Grüße dich Dirion,
am Koboldstag feiern die Zwillinge und ich Geburtstag. Du bist herzlich eingeladen! Komm einfach ab der 20ten Stunde vorbei. Falls du möchtest, bring auch gerne deine Herzensdame mit. Vielleicht räumt das auch mal Pans Sorgen aus und ich würde sie auch gerne kennenlernen.
Viele Grüße
Mirja


Auch das Monthares-Anwesen erhält einen Brief, der aber von einem Boten möglichst nur an Rorek persönlich herausgerückt wird. Sollte Rorek bis zum Koboldstag nicht verfügbar sein, wird der Bote mit dem Brief zusammen wieder abziehen, lediglich mit der Information, dass die Nachricht von Beraterin Vildaban stammte.
Meinen Gruß Schreinermagier,
du wunderst dich sicher, da sich ja einiges getan hat. Ich wollte ohnehin mit dir ein längeres Gespräch führen, doch vorerst werden wir das vermutlich verschieben müssen, außer es findet sich vor dem Abend des Koboldtags noch Zeit.
Du erinnerst dich sicher, dass die Zwillinge und ich Geburtstag haben. Trotz unserer neuen „Differenzen“, möchte ich meinem Sohn die Chance geben so viele vernünftige Magier wie möglich kennen zu lernen. Außerdem warst du auch bei vielen der letzten Geburtstagen da, woran sich die zwei sicherlich nur noch dunkel erinnern. Außerdem ist auch soweit ich weiß, eine deiner Schülerinnen eingeladen. Sei also gern am Koboldtag zur 20ten Stunde da.
Unser Deckmantel bleibt gewahrt. Vielleicht ist aber davor oder danach dann Zeit für ein Gespräch.
gez.
Mirja Vildaban


Auf den Rückseiten der Briefe steht dann jeweils die konkrete Adresse sowie Datum und Uhrzeit festgehalten:

Anwesen Familie Vildaban in Nordhain
Westrand des Trolleichenwaldes (zwischen Bankgebäude und Gemischtwarenhändler hindurch)
Wann: Erster Tag des Vierten Mondlaufs, Koboldtag
Zur 20ten Stunde


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: 01.04.23 um 20.00 Uhr

 
Antworten