An das Fürstenhaus Northor

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

An das Fürstenhaus Northor

Beitrag von Nagron Vandokir »

Eine Kurze und knappe Botschaft trifft am Hause ein.

Kia ora Mitglieder des Fürstenhauses,

Ich habe eine Entdeckung gemacht die ich euch mitteilen muss.
Es geht sich hierbei um eine dämonische Entdeckung, welche nicht weit von eurem Sitz entfernt ist.
Diese Horde Dämonen machte ich am Waldstück südlich eures Anwesend aus.

Heute Abend werde ich losziehen und versuchen, diese zu erledigen.
Die 20. Stunde habe ich hierbei angedacht.
Nagron Vandokir

Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Re: An das Fürstenhaus Northor

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Dem aufmerksamen Überbringer wird höflich mitgeteilt, das diese wichtige Information weiter geleitet wird, der Tarcil augenblicklich aber nicht zu sprechen sei. Die Feindbewegungen werden beobachtet und bewertet auf eine unmittelbare Reaktionsnotwendigkeit. Haus Northor dankt für diese Kunde.
Nagron Vandokir

Nach einem langen blutigen und herausfordernden Kampf mit den Dämonen, die er nicht alleine bestritt schreibt der junge Mann folgende Zeilen nieder:

Kia ora, Mitglieder des Fürstenhauses,

Auf der Suche nach Hilfe stieß ich in Silberburg auf Ba'thal diesem erklärte ich die Sachlage wodrauf er dann gemeinsam mit mir loszog.
Die Gefahr ist gebannt, sodass ihr euch derzeit um nichts mehr sorgen müsst.
Sollte es Weiteres geben so werde ich euch unterrichten.

Möge Gaia stehts mit euch sein,
Nagron
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ein gerüsteter Maethor der Grenzwacht wird versuchen Nagron ausfindig zu machen und ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Der Soldat tritt wie gewohnt äußerst dizipliniert auf und wird sich nach Übergabe wieder seinen eigentlichen Pflichten widmen. Folgendes steht in klarer, schnörkelloser Handschrift auf dem Pergament

Mae govannen Nagron,

das Fürstenhaus und auch insbesondere ich selbst, danke für Euer selbstloses und schnelles Handeln. Natürlich gilt dieser Dank ebenso dem Orchaldor. Unsere Truppen können nicht überall sein, so sind wir für jeden Hinweis dankbar, die Beseitigung dieser Schändlichkeiten erspart uns Logistik und Verlegung von Einheiten. Gerne würde ich Euch meinen Dank persönlich aussprechen, die ersten beiden Tage des nächsten Wochenlaufes zur 20 Abendstunde wären verfügbar. Als Treffpunkt schlage ich das Fürstenhaus vor. Gebt kurz Kunde, ob und wann ihr dazu bereit seit.

Riardon Talavir
Herdir en othrim

DNW Northor HausWappen.png
DNW Northor HausWappen.png (117.38 KiB) 830 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir am 19 Mai 2023, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nagron Vandokir

Nagron lag am Strand und ließ sich eine von Honig überzogene Erdbeere schmecken, als er dann die Hufe des Reittieres des Botschafters wahr nahm. Neugierigen Blickes sah er zum Botschafter und nahm diesen Brief im Empfang, welchen er lächelnd las. Schnell griff er zu einem Kohlestift und einem Pergamentpapier, welches er gerade noch in seiner Tasche fand.
Kia ora taku hoa Riardon,

Mit Freuden nehme ich diese Einladung an, gerne auch am Tag des Mondes zur 20. vollen Stunde. 
Es ist lange her als wir uns das letzte Mal in so ruhiger Zeit sprachen und gerade diese wenigen Momente wo es friedlich ist sollten wir schätzen.
Ich bin zwar nur ein bescheidener Mensch aber ich weiß, dass solche Momente geschätzt werden sollten, denn wie schnell kann sich sowas nur ändern?

Möge Gaia dich schützen
Nagron

Nachdem er dem Botschafter diesen Schreib gab, welcher wohl einen Honigflecken aufzuweisen hatte überreichte Nagron diesem Botschafter noch einen Topf mit Honigüberzogenen Früchten, die er noch mit Schokoladenraspeln verfeinerte. Als dieser Botschafter davonritt sah er diesem lächelnd hinterher.

Bild
Antworten