Ein Notizzettel wird in der Mondsteinhöhle hinterlegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Livius Quintus
Has thanked: 151 times
Been thanked: 78 times

Ein Notizzettel wird in der Mondsteinhöhle hinterlegt

Beitrag von Livius Quintus »

Innerhalb des Mondsteinhöhle wird ein Notizzettel vor der versteckten Lagertruhe platziert, auf den mithilfe eines farbigen Steines aufmerksam gemacht wird.
Heute Abend wollen wir uns, zur neunten und einem halben Stundenlauf nach dem Mittagsläuten, in der Mondsteinhöhle treffen.

Es gibt Rückkehrer aus unseren Reihen, wie manche von euch vielleicht schon zu hören bekamen und einige wichtige Themen zu besprechen. Themen werden unter anderem unsere gemeinsamen Widersacher sein, wie auch den 'alte Kodex', den wir aufgrund vergangener Ereignisse wieder in Erinnerung rufen möchten.
Jeder, der gewillt ist eine starke Allianz zu bilden, möge sich daher zur genannten Uhrzeit in der Höhle einfinden.

Eine Grussformel und Unterschrift bleibt diesmal aus - Kenner der Handschrift dürften aber wissen, um wen es sich beim Verfasser handeln dürfte.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Re: Ein Notizzettel wird in der Mondsteinhöhle hinterlegt

Beitrag von Nagron Vandokir »

Hin und wieder sah Nagron zur Höhle und sah, was es dort wohl Neues gab, dort entdeckte er den Zettel...
Dann knurrte der Steppenkrieger kurz und fuhr sich durch seine schwarzen Haare...
"Werde wohl erscheinen, mal sehen..was diese Allianz wohl sein wird....von der die Rede ist..."
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Xapo
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Beitrag von Xapo »

Direkt nach dem materialisieren in der Höhle schnupperte sie sich zum Notizzettel...Livius...der Steppenjunge Nagron...einige vertraute Gerüche meinte sie urz zuerschnüffeln...Nimue...Mayla... aber da war auch etwas unbekanntes...

Es würde interessant werden...
Nagron Vandokir

Ich Grüße euch,

Die Zeit ist langsam reif, zueinander zu kommen um über ein uns wichtiges Thema zu sprechen.
Ich denke jeder der ein waches Auge besitzt wird nicht blind dafür sein, was möglicherweise auf uns zukommen könnte.

Grund für dieses Treffen soll sein, was wir geeint machen sollten und werden, wenn wir dieses Land aufgrund der derzeitigen Situation aufgegeben werden soll.

Ein jeder von uns weiß, dass man nicht mit den Menschen oder gar der anderen Völkern reisen darf. Wer weiß, wie lange die Reise auch geht. Wir würden aufgrund des Vollmondes unsere Maskerade verraten, sollten wir mit den Menschen reisen.

Daher müssten Lösungen her. Wir dachten schon an einem eigenen Schiff. Entweder bauen wir uns ein Eigenes. Oder wenn die Zeit zu knapp wird sollten wir uns eines käuflich erwerben. Oder auch kapern.
Bestimmt gibt es auch magische Wege, dieses Problem anzugehen.

Drum schlage ich vor, dass wir uns am fünften Tag dieser Woche zur 8. Abendstunde treffen um genau dieses Thema zu behandeln.
So jeder einzelne seine Gedanken dazu kund tun könnte. Vielleicht finden auch auch andere Lösungen.

(OOC: 16.06. 20 Uhr)
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 17 Jun 2023, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Nagron Vandokir

Der alte Schreib wurde entfernt und verbrannt.

Wir haben uns zu den heutigen Treffen getroffen. Leider waren wir insgesamt zwei Personen, welche erschienen. Wir haben einen Plan entwickelt, welchen wir in der Runde bereden wollen. Gerne sind auch Anregungen erwünscht. Noch ist es ein Gedanke, doch sollte es jeden bewusst sein, dass gehandelt werden muss. Es geht um das Schiff der Schwarzen Greifen.

Drum sollten wir uns am 30. dieses Monats zur 20. Stunde erneut in der Mondsteinhöhle treffen. Gerne sind auch Ideen erwünscht, welche zum Erfolg führen.
OOC: 30.06. um 20 Uhr.

Bild
Antworten