Alwanzessar es Tarhuil, Mizrae vom Hause Filifar
Eine kurze Weile bedurfte es, bevor der Magierbund prozessiert hat, was zuletzt an der Meteomachina geschehen ist. Der Erzlich ist aus dem Schatten hervorgetreten und hat seine Absichten sich gegen alle zu stellen öffentlich erklärt kurz bevor die Meteomachina durch die schiere Kraft der ihr eingefüllten Sternensplitter explodierte. Mit dem Tod Ba'muths ist auch die Legion nicht mehr.
Trotzdem man nun keine weiteren Anstrengungen unternehmen muss, um sich diesem einen und seinen perfiden Vorstellungen zu entledigen.. wird es Chaos geben. Die Leylinien sind beschädigt und seine späteren Folgen mögen zuweilen noch nicht messbar sein. Auch der Krieg zwischen Dienern und Orks scheint eine höhere Stufe erreicht zu haben, als zuvor. Wo nunmehr die Orks willens waren, sich selbst mit unseren Feinden zu verbünden um gegen die Dienerschaft vorzugehen. Auch die Bestrebungen der Dienerschaft, sind an jenem Abend zu Tage befördert worden, wo sie seit jenem Ereignis verkünden, dass der Namenlose nun seine Fesseln sprengen konnte.
Wie ihr an den letzten Aushängen erspäht haben könntet, haben die Magokraten bereits damit angefangen auf das gegebene entsprechend zu reagieren. Doch mit eurem Haus steht noch ein Treffen zum Austausch aus.
Die ersten zwei Tage des kommenden Wochenlaufes mögen sich für ein Treffen eignen. Gebt uns Nachricht, ob ihr ein Treffen wahrnehmen könnt.
Balthasar, Tralthasarszohn
- Ysam enis Alwanzessar -
Eine Depesche erreicht das Haus Filifar
- Balthasar
- Beiträge: 244
- Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 162 times
Eine Depesche erreicht das Haus Filifar
Re: Eine Depesche erreicht das Haus Filifar
Eine Antwort folgt:
Vendui Sturmrufer,
ein Austausch zu den Thematiken ist zwingend erforderlich. Treffen wir uns am 2. Tag des Wochenlaufes zur 20. Stunde.
gez. Ilharess Mizrae Filifar