Ein Brief an die Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 88
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 36 times
Been thanked: 14 times

Ein Brief an die Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen

Beitrag von Lelith »

Ein Brief wird an die Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen gesandt.
 
Ehrwürdige Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen,

 Mit der Gnade Eilistraees und im Geiste der Gemeinschaft, die unsere Völker verbindet, richte ich, Lelith Hesperax, Ilhar d' Eilistraee, diese Worte an Euch.
 Zunächst möchte ich meine tiefe Dankbarkeit für die Gastfreundschaft ausdrücken, die Ihr unseren Botschaftern Shi'al und Zha'hi in Eurer Sala entgegengebracht habt. Ihre Berichte über die Wärme und Freundlichkeit, die sie in Eurem Dorf erfahren haben, haben uns tief berührt.

 In Anbetracht der aktuellen Umstände und der Herausforderungen, denen wir uns alle gegenübersehen, sehe ich mich jedoch gezwungen, den Wunsch zu äußern, Shi'al und Zha'hi aus der Sala abzuberufen. Dies geschieht nicht aus einem Mangel an Vertrauen oder Respekt gegenüber Euch, sondern aus der Notwendigkeit heraus, alle verfügbaren Ressourcen zu mobilisieren.

 Ich möchte betonen, dass ich diese Entscheidung nur dann umsetzen werde, wenn es keine dringenden Gründe gibt, die Euch dazu veranlassen würden, Shi'al und Zha'hi in der Sala zu behalten. Ich bitte Euch, uns über solche Gründe zu informieren, falls sie existieren.
 Ich danke Euch im Voraus für Euer Verständnis und bitte Euch, uns über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Möge das Licht von Eilistraee uns in diesen dunklen Zeiten leiten und schützen.

 Ilta orn'la lu' lotha,
 Lelith Hesperax, Ilhar d' Eilistraee

Bild
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 100
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 197 times
Been thanked: 128 times

Re: Ein Brief an die Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen

Beitrag von Nell'as »

*Voller Verwunderung wird sie die Botschaft der Dunkelelfe lesen und sich in einen ruhigen Winkel zurück ziehen und eine Antwort schreiben."

Sanyasala Lelith,

so eben habe ich Eure Nachricht gelesen und bin überaus erstaunt was ich darin vernommen habe. In der Sala der Lindhel sind keine Botschafter gewesen, noch wären welche von nöten. Seid Ihr sicher, dass diese Botschaft tatsächlich an unsere Sala gerichtet war?
Es ist verwirrend, dass Ihr Euch um uns Lindhel sorgt.

Grüße aus der Sala

Nell'as
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 88
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 36 times
Been thanked: 14 times

Re: Ein Brief an die Sala und Mitglieder des Rates der Waldelfen

Beitrag von Lelith »

Eine Taube mit einer Nachricht erreicht Shi'al,
Verehrte Shi'al,

 Mit der Gnade Eilistraees und im Geiste der Gemeinschaft, die uns verbindet, richte ich, Lelith Hesperax, Ilhar d' Eilistraee, diese Worte an Euch.

 Zunächst möchte ich meine tiefe Dankbarkeit für Eure Dienste ausdrücken, die Ihr im Dorf der Waldelfen erbracht habt. Eure Anstrengungen und Hingabe sind ein leuchtendes Beispiel für die Werte, die wir als Anhänger Eilistraees hochhalten.

 Nach sorgfältiger Überlegung und in Anbetracht der Tatsache, dass es keine Einwände seitens des Rates der Waldelfen gab, habe ich die Entscheidung getroffen, Euch und Zha'hi aus dem Dorf der Waldelfen abzuberufen. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen und spiegelt keineswegs eine Minderung Eurer Beiträge oder Fähigkeiten wider. Vielmehr ist es eine notwendige Maßnahme, um unsere Ressourcen in diesen schwierigen Zeiten effektiv einzusetzen.
 Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure fortgesetzte Hingabe an unsere Sache. Möge das Licht von Eilistraee Euch auf Eurer Reise leiten und schützen.

 Ilta orn'la lu' lotha,
 Lelith Hesperax, Ilhar d' Eilistraee
Bild
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Antworten