Dem Herrn zum Gruße,
Kurz nachdem wir die erneute Öffnung des Klosters der Gloriam bekannt gegeben hatten, traf eine Delegation an Dunkelelfen der Eilistraee ein, welche sich vor den kommenden Gefahren in stärker befestigte Gebiete zurückziehen wollen.
Natürlich haben wir diesem Gesuch stattgegeben und beherbergen sie nun innerhalb unserer Mauern. Ein wenig Sorge habe ich vor Attentätern der Spinnengöttin, wäre es denkbar, eine Wache Silberburgs in das Kloster zu entsenden, um dort die Sicherheit weiter zu erhöhen?
Für die Glaubensgemeinschaft,
Zarrak Leocor
Priester des Herrn
Ein Schreiben der Gloriam erreicht die Ritterschaft
- Davion Sviftflame
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 94 times
Ein Schreiben der Gloriam erreicht die Ritterschaft
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 342 times
Re: Ein Schreiben der Gloriam erreicht die Ritterschaft
Im täglichen Schreibwahnsinn sortiert ein Rekrut den Brief zuerst bei Fenria ein, diese lässt ihn geöffnet an Aleos und Telas weiterleiten. nur ein kurzer Vermerkt hängt dran. "So die Wache Kapazitäten besitzt, entsendet bitte einige Wachen"
- Aleos
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 23 times
Re: Ein Schreiben der Gloriam erreicht die Ritterschaft
*eine Abschrift dessen erhält die Führung der königlichen Ritter und Diplomatin Sloan Vildaban Levi
Das Schriftbild ist fein und sehr genau, schnörkelos, gutes weißes Papier wurde verwendet.
Das Schriftbild ist fein und sehr genau, schnörkelos, gutes weißes Papier wurde verwendet.
Unser Blut fürs Volk!
Zum Wohl des Volkes, Freiheit der Völker, Schutz des Volkes und Frieden!
Das Herrn gütiges Licht mit Euch, Priester Zarak Leocor,
ich finde Ihr habt damit sehr dienlich gehandelt und ich bin dankbar, dass Ihr die wenigen des Volks der Eilistrae im Kloster unterkommen lasst.
Da wir seit Kriegsbeginn einen sehr straffen Wachdienst in den Mauern Silberburgs haben und wir keine Sicherheitslücken vor Ort nach neuerlichen Vorkommnissen dulden können, wird nur eine Wache Silberburgs zum Kloster beordert werden können. Wir haben schlichtweg da keine Kapazitäten. Allerdings wurde aus Winterberg eine Wache der königlichen Ritter zurückgebracht, die aktuell ihr beschauliches Dasein hinter den Eingangsgittern fristet, diese soll den Wachdienst der Wachsollten der Gloriam unterstützen. Befehl wird hier nach Rücksprache mit der Edlen erteilt werden.
Im Namen der Menschenkrone für Silberburg
Aleos vom Eichhof
Zum Wohl des Volkes, Freiheit der Völker, Schutz des Volkes und Frieden!
Das Herrn gütiges Licht mit Euch, Priester Zarak Leocor,
ich finde Ihr habt damit sehr dienlich gehandelt und ich bin dankbar, dass Ihr die wenigen des Volks der Eilistrae im Kloster unterkommen lasst.
Da wir seit Kriegsbeginn einen sehr straffen Wachdienst in den Mauern Silberburgs haben und wir keine Sicherheitslücken vor Ort nach neuerlichen Vorkommnissen dulden können, wird nur eine Wache Silberburgs zum Kloster beordert werden können. Wir haben schlichtweg da keine Kapazitäten. Allerdings wurde aus Winterberg eine Wache der königlichen Ritter zurückgebracht, die aktuell ihr beschauliches Dasein hinter den Eingangsgittern fristet, diese soll den Wachdienst der Wachsollten der Gloriam unterstützen. Befehl wird hier nach Rücksprache mit der Edlen erteilt werden.
Im Namen der Menschenkrone für Silberburg
Aleos vom Eichhof
Legat des Herrn
Schwertbruder der königlichen Ritter
Vertretung des Vasall zu Silberburg

Schwertbruder der königlichen Ritter
Vertretung des Vasall zu Silberburg
Der Himmel ist mein Zimmer!