An Varrak Lathos

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Tidus von Talis
Has thanked: 30 times
Been thanked: 41 times

An Varrak Lathos

Beitrag von Tidus von Talis »

Als Tidus an seiner Türe steht überlegt er eine Weile bevor er sich dazu entschlossen hatte, hineinzukommen. Doch er wollte mit ihm reden...so betrat er das Zimmer...da lag er nun....in Starre auf seinem Bett...so nahm er eine schwarze Seite zur Hand, nahm seine Rabenfeder und schrieb in weißer Schrift folgendes:

Salutari Varrak,

Ich möchte bei Zeiten mit dir reden, ich weiß auch, dass seine Zeit wegen seiner Studien knapp bemessen ist. So hinterlege mir gleich mögliche Zeiten wo du Zeit für ein Gespräch hast. Es geht um unsere Magie-Studien und dazu möchte ich dich persönlich informieren was Sache ist

Revedere, möge Lilith ihre Schwingen über dich halten,
Tidus

Nachdem er diesen Schreib fertiggestellt hatte...legte er diesen mit etwas frischem Blut auf seinen Nachttisch und verließ den Raum...
Bild
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Re: An Varrak Lathos

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Mit einem Ruck erwacht der Ventonari Ahn und setzt sich auf. Seine Nasenflügel beben einige Male, als der vertraute Geruch seines Erzeugers in seine empfindlichen Sinne dringt. Das innere Raubtier regte sich und warf sich heulend gegen die Mauern seines Gefängnisses, der Hunger verlangte seine Recht und mit einem Aufblitzen von Fängen entkorkte er die kleine Phiole, trank gierig. Das Vitae von Tidus war alt und machtvoll..strömmte durch seinen Leib und ließ ihn erschauern. Wie schwach doch dagegen das Blut der sonstigen Beute war, einen Moment genoß er die Stärke und Aufblitzen von Gedankenfragmenten in seinem Geist. Die Ausprägung ihrer BIndung  nach wie vor stark und ihm Gegensatz zu anderen seiner Kinder, war sie das stets geblieben. So nahm er Pergament,Federkiel und Tinte zur Hand und schrieb einige Worte. Tidus würde die Antwort im Empfangssaal des Anwesens vorfinden, natürlich versiegelt.

Die Schatten zum Gruße Patriarch,

ich kann Dir den 26 diesen Monatslaufes anbieten. So weit ich informiert bin, gibt es an diesem Abend onehin einen Aufruf in der Magieakademie. Ungeachtet unserer eigenen Pläne, sollten wir dort teilnehmen. Die daraus resultierenden Informationen könnten sich bei zukünftigen Gesprächen als nützlich erweisen. Bitte gib mir kurz Kunde,ob dies ebenfalls Deinem Willem entspricht.

Varrak
Zuletzt geändert von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir am 23 Jul 2023, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tidus von Talis
Has thanked: 30 times
Been thanked: 41 times

Re: An Varrak Lathos

Beitrag von Tidus von Talis »

Erneut befindet sich ein zettel auf varraks nachttisch wärend er ruhte....wieder ein mal war der Zettel schwarz mit weißer Farbe beschrieben....

Salutari Varrak

Richte es ein, dass du eine halbe Stunde bevor es zur Akademie geht im Audienzsaal erscheinst. Ich möchte dir davor einige Gedanken mitteilen die ich hege.

Revedere
Tidus

Als er diesen Schreib auf den Tisch legte nahm er einen Kelch zur Hand und ließ etwas von seinem eigenen Blut hineinfließen....dazu mengte er etwas Drachenblut bei....Tidus musste zugeben, dass ihm Drachenblut gut schmeckte, selbst die berauschende Wirkung war ein guter und nicht außer Acht lassender Nebeneffekt...
Bild
Antworten