Eine Nachricht an Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 711
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 180 times
Been thanked: 316 times

Eine Nachricht an Sloan

Beitrag von Davind »

Liebste Freundin,

ich teile dir mit, es ist soweit, ich nein wir werden in den nächsten Tagen in Silberburg eintreffen. Die Kisten des Handwerkerbundes sind gepackt und können auf die Pferdewagen verstaut werden und nach Silberburg aufbrechen.

Wir sehen uns dann in Silberburg, wo wir dann alles Weitere besprechen können.

Es grüßt dich dein Freund

Davind

P.s. Ich hoffe es geht dir gut
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 347
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 275 times
Been thanked: 210 times

Re: Eine Nachricht an Sloan

Beitrag von Sloan »

Nachdem der Bote Davinds Brief direkt zu Sloan nach Hause gebracht hatte, drückte sie diesem ein paar Münzen in die Hand und bat ihn bei einem anständigen Frühstück, einen Moment zu warten und dann Davind einen Antwortbrief zu bringen.

Liebster Davind,
ich freue mich sehr! Es beruhigt mich ungemein, dass Du, dass Ihr, bald in Silberburg seid.
Es ist alles vorbereitet für Euch. Auch die Werkstätten stehen bereit.

Wenn ich etwas helfen kann, Du weißt, wo Du mich findest.

Deine Freundin
Sloan
Antworten