Nachdem Apina ihm von dem Fall Sold'Orbbs erzählt hat, bleiben kaum mehr offene Zweifel. Zwar brennt in Knut noch immer ein Funken Hoffnung sein geliebtes Winterberg nicht zu verlieren, doch das Risiko für jene Bürger unter ihnen, die nicht zur Waffe greifen können, ist viel zu hoch. Sollte Winterberg bald angegriffen werden, wird es Tote und Verletzte geben - sowieso. Jedem sei freigestellt, der Verteidigung Winterbergs beizuwohnen, doch den Kindern, Alten und Kranken kann dies nicht zugetraut werden. Wenigstens sie sollen überleben und unseren Nachfahren von der Schönheit Winterbergs berichten können. Eine eilig auf einen Fetzen schmutziges Papier aufgesetzte Nachricht erreicht Fenria.
An Fenria - Evakuierung Winterbergs
- Knut Grosmet
- Beiträge: 357
- Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
- Wohnort: Solgard
- Has thanked: 174 times
- Been thanked: 361 times
- Kontaktdaten:
An Fenria - Evakuierung Winterbergs
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Knut Grosmet
- Beiträge: 357
- Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
- Wohnort: Solgard
- Has thanked: 174 times
- Been thanked: 361 times
- Kontaktdaten:
Re: An Fenria - Evakuierung Winterbergs
Während der Bote auf eine Reaktion oder Antwort Fenrias wartet, so er denn vorgelassen wird, wird ihm wohl noch etwas einfallen, was Knut ihm mündlich mitgegeben hat: Ach und, was er meinte das wo ich dich noch fragn sollte, ist, dass er an seiner Werkstatt weiter arbeiten möchte. Auch wenn du ihm sagtest, es würd nichts bringen, die Kanonendinger möchte er trotzdem noch bauen. Er fragt, ob du denn einen geeigneten Platz dafür in Silberburg kennst?
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Beiträge: 350
- Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 342 times
Re: An Fenria - Evakuierung Winterbergs
Ein einfaches, schmuckloses Schreiben wird Knut überreicht, sofern der Bote ihn direkt findet, ansonsten wird es bei seiner Werkstatt hinterlegt.
Lieber Knut,
wie besprochen stelle ich dir gerne die Schmiede der königlichen Ritterschaft in unserer Burg zur Verfügung oder du richtest dich beim örtlichen Schmied mit ein. Da auch aus dem Volk und von Reisenden nach fähigen Schmieden gefragt wurde kannst du beide auch für Kunden öffnen und dich dort einrichten.
Lass mich wissen wann und wie du Zugang haben möchtest.
Bezüglich der Flüchtlinge verteilt und koordiniert Sloan die Schlafplätze und Aufteilungen innerhalb von Silberburg und wird dir gerne zur Seite stehen so die ersten Reisenden nach Silberburg kommen.
Liebe Grüße,
Fenria