An Fynn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 113 times
Been thanked: 188 times

An Fynn

Beitrag von Nagron Vandokir »

Er hatte noch Mühe in die Höhle zu gelangen die ihm so lange ein sicheres Heim gewesen war...und doch wusste er, dass er diese um zu leben aufgeben musste. Die Horden der Unwesen standen vor der Türe. "Was wird Fynn finden, wenn er herkommt?" Dachte er sich. "Er würde sich sicher fragen wo ich bin, mein Mondbruder...."

Drum nahm er sich einen Zettel und seinen Kohlestift und schrieb folgendes nieder:

"Kia Ora Fynn,

Ich hoffe du kommst lebend aus dieser Höhle heraus, denn du findest mich hier nicht mehr. Ich bin wahrscheinlich bei den Elfen oder in Silberburg anzutreffen, wenn nicht da dann irgendwo in der Steppe...oder dahin wo ich mich begebe...Du weißt ja, ich bin Nomade .Hoffen tue ich aber, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden, wenn nicht in anderen Landen dann aber in einem anderen Leben als das Jetzige. Hoffen tue ich allerdings auf das Jetzige Leben.

Pass auf dich auf,
Nagron

Dann legte er diesen Brief sichtbar auf den Boden, direkt hinter der Türe...dann drückte er diese auf und verschloss diese dann schnell wieder und sah schon die ersten Unwesen auf auch zukommen...da er wusste, dass er es in der Menge nicht mit ihnen aufnehmen konnte floh er gen des Yewbaumes, wo der braune Angol ruhte.... er atmete sehr tief ein und zog die Luft des Waldes der ihn umgab tief ein....er dachte gerade an den Waldelfen, der ihm so vieles beigebracht hatte und auch wusste er, dass ihm dieses Ganze bekümmern würde..."Annwyn, sei froh, dass du das nicht miterleben musst..." waren seine Worte die er zum Baum sprach und schon hörte er ein aufheulen einiger Chimären...und er nahm erneut seine Beine in die Hand und floh...

In Silberburg angekommen wird er dann auch einen Schreib hinterlegen:

"Kia Ora Fynn,

Gut dass du diese Nachricht hier erhalten hast. Bitte suche mich nicht in meiner Höhle auf denn da werde ich nicht sein, wenn dann findest du mich hier, bei den Elfen oder in der verbliebenen Natur....Nomadenleben...Ich hoffe ich werde dich eines Tages wieder sehen...gesund und wohlbehalten. Solltest du mich hier nicht finden, dann werde ich wahrscheinlich abgereist sein ....auf zu neuen Ufern...Du bist auch auf Reisen gewesen erzähle mir davon, wenn wir uns wieder sehen, ae? Ich bin neugierig!

Pass auf dich auf,
Nagron

Dann wusch sich Nagron eine Träne ab, eine Träne, die der Vergangenheit galt...
Antworten