Botenjunge zu Melisandra

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Has thanked: 71 times
Been thanked: 78 times

Botenjunge zu Melisandra

Beitrag von Thural »

...Caerwen begab sich mit ernster Miene nach Silberburg und suchte einen der Strassenjungen auf, die oft am Hauptplatz herumlungerten. Sie gab ihm ein Pergament, welches Sie sich mit bestimmter Stimme von ihm vorlesen lies, um sicher zu sein, das er lesen konnte. Als Bezahlung reichte Sie ihm einige Goldmünzen mit dem Versprechen, dass noch mehr Goldstücke auf ihn warten, sobald er mit einer Nachricht zurückkommen wird.

Sobald der Junge Melisandra finden würde, wird er ihr folgendes vorlesen...

Sei Gegrüsst Wächterin der Hasen,

in diesen Zeiten ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein und da ich gesehen habe wie liebevoll du dich um deine Tiere kümmerst, möchte ich meinen Beitrag dazu leisten. Solltest du noch nicht im Besitz von Schrumpftränke sein, werde ich dir gerne welche zur Verfügung stellen, sowie eine kleine Einführung bei der korrekten Anwendung der Tränke bei kleinen Lebewesen wie Hasen vorführen.

Solltest du Zeit haben, werde ich am zweiten Tag der Woche zur siebten Stunde am Hauptplatz von Silberburg auf dich warten. Solltest du bereits über die Tränke verfügen oder an diesem Tag keine Zeit haben, teile dem Burschen vor dir mit, wann es dir passen würde oder das du bereits im Besitz von Tränken bist.

...Nur mit Unbehagen und mit Widerwillen wird dem Strassenjungen das Wort "Bursche" über die Lippen kommen. Mit dem Gedanken bei den weiteren Goldstücken wird er jedoch geduldig vor Melisandra stehen und Ihre Antwort abwarten...
Antworten