Ein Bote überbringt einen Brief an Mlfoniso Nighean.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Baithan Rinmor
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times

Ein Bote überbringt einen Brief an Mlfoniso Nighean.

Beitrag von Baithan Rinmor »

*in fein säuberlicher Schrift geschrieben steht*

Barchmon Mlfoniso Nighean,

ich schreibe euch in Gedanken an unser letztes sehr gutes Gespräch welches nun schon einige Zeit vorbei ist, in der Hoffnung, dass Ihr in den nächsten Tagen so denn Ihr die Zeit findet, Ihr euch mit mir treffen könnt, um weitere Kapitel aus dem Buch des Kretan zu erörtern.

Wenn es eure Zeit zulässt, wäre es mir eine Freude gleich weitere Kapitel dahingehend zu erörtern.

Es wäre mir eine Ehre weitere klar dargelegte Worte und Impressionen eurerseits zu hören.

Ihr veranschaulicht und erklärt sämtliche Dinge und seit sämtlichen Fragen aufgelegt diese zu Beantworten.

Dem Namenlosen zu Ehr 

Sehr B´scheino 

Baithan Rinmor

im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Nighean
Has thanked: 110 times
Been thanked: 63 times

Re: Ein Bote überbringt einen Brief an Mlfoniso Nighean.

Beitrag von Nighean »

Bald wird Baithan in Nalveroth einem Mönch begegnen. Sein Körper, sein kahles Haupt sind mit unbekannten Runen verziert. Gestammelt wird er ihn begrüßen. Es ist offensichtlich, dass er durch das Fehlen von Zähnen und Zunge nicht mehr sprechen kann. Dennoch steht er stolz vor Baithan und übergibt ihm mit dem gebotenen Respekt, ein zusammengerolltes Pergament. Wenn er es öffnet, wird er folgendes lesen können...

Barchmon, Yolufo und Asket Baithan Rinmor,

mit Freude lese ich von Deinem Interesse an SEINEN Lehren, die so umfassend sind. Du bist ein aufmerksamer Schüler und ich bin überzeugt, dass du mit SEINEM Wohlwollen bald Großes vollbringen wirst und damit, SEINEM Geschenk, SEINER Gabe an uns, gerecht wirst. So ist es dem Stärksten und Mächtigsten vorbehalten, über die Geringsten und Schwächsten zu herrschen. So war es und so wird es wieder sein.

Nur wer willens ist, kann sich über andere erheben und die Schöpfung zu SEINEM Wohl voranbringen.

Mehr dazu in unserem Unterricht.

Heute, morgen oder am siebenten Tage der Woche um die achte Abendstunde am Brunnen des mächtigen Leviathan.

Ser B´scheino

Mlfoniso Nighean
Antworten