Ein Brief an die Magierakademie

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 105
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 25 times

Ein Brief an die Magierakademie

Beitrag von Samira »

Sel´ja Davion et Balthasar,

es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich Ziron und ich würde mich deswegen gerne mit euch in der Magierakademie treffen.
Lasst mir bitte eine Nachricht zukommen wann dies möglich wäre ich werde regelmäßig in der Akademie vorbeischauen.

An´tio 
Samira
Megala Ierea ur Floga
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 208
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 13 times
Been thanked: 97 times

Re: Ein Brief an die Magierakademie

Beitrag von Balthasar »

Der Bote wird zu Samira zurück entsandt und soll die Botschaft überbringen, dass der Sturmrufer in den Abendstunden des 11. Tages des Mondlaufes in der Magieakademie anzutreffen wäre.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 345
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 271 times
Been thanked: 199 times

Re: Ein Brief an die Magierakademie

Beitrag von Sloan »

Ein livrierter Bote wird Balthasar, sobald er ihn in der Magierakademie antrifft, eine mündliche Nachricht der ehrenwerten Diplomatin Sloan Vildaban Levi ausrichten. Der Bote neigt seinen Kopf angemessen und spricht mit ernster Stimme: "Der werte Besatzer, mir wurde es so aufgetragen zu benennen, darf sich über den Besuch der Diplomatin des Königreiches, anstelle ihrer Hohepriesterin Samira, erfreuen. Sie trifft zur 19. Stunde ein.", verneigt sich und ist so schnell wieder fort, wie er gekommen war.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 345
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 271 times
Been thanked: 199 times

Re: Ein Brief an die Magierakademie

Beitrag von Sloan »

Im Zuge der Besprechung mit dem Sturmrufer in der Magierakademie, wird die Diplomatin eine Abschrift des Aushangs für das Treffen auf dem Schreibtisch deponieren, mit einer kleinen handschriftlichen Anfrage die Leitung der Akademie, ob es gestattet wäre, den Saal für die Versammlung am 12. diesen Mondes zu nutzen.
Antworten