Je Eine dringende Nachricht ergeht an Agroniam und die Ordensführung...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 109 times
Been thanked: 296 times

Je Eine dringende Nachricht ergeht an Agroniam und die Ordensführung...

Beitrag von Sorsha von S. »

Nachdem sie von ihrem Ausflug nach Silberburg zurück in der roten Stadt war, setzte sie sich sogleich an ihren Schreibtisch und verfasste hastig zwei Briefe, einen an den Ersten Wächter, den zweiten für die Ordensführung, die nach Vollenden direkt zum Kloster geschickt wurden...

Barchmon (entsprechende Anrede),

ich konnte neue Erkenntnisse bezüglich des Erzliches sammeln, die dringend besprochen werden müssen.
Ich würde diese Neuigkeiten zeitnah weitergeben, eventuell sollten auch unsere Verbündeten in Kenntnis gesetzt werden.

gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Sorsha von S.
Has thanked: 109 times
Been thanked: 296 times

Re: Je Eine dringende Nachricht ergeht an Agroniam und die Ordensführung...

Beitrag von Sorsha von S. »

Wiederum ergeht eine Nachricht, mit fast gleichem Wortlaut sowohl an die Ordensführung als auch Agroniam....

Dem Dunklen Vater zur Ehr,

ich konnte weitere Informationen bezüglich des geplanten Angriff auf Ziron in Erfahrung bringen, es gibt einige Dinge zu 
besprechen und zu planen, sowie unsere Verbündeten in Kenntnis zu setzen.

Die Zeit drängt, deshalb sollten wir in Erwägung
ziehen ein Treffen anzuberaumen, bei denen die Bundmagier und auch die Dunkelelfen anwesend sind,
da meine Quelle  von einem Zeitraum von ein bis maximal zwei Wochenläufen sprach,
um dem Erzlich nicht die Gelegenheit zu geben, sich von der Schwächung zu erholen.

gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
A'groniam de Surom
Support (Staff)

Re: Je Eine dringende Nachricht ergeht an Agroniam und die Ordensführung...

Beitrag von A'groniam de Surom »

Die Antwort würde etwas auf sich warten lassen und recht kurz ausfallen, doch final sollte sie sowohl Sorsha, als auch die Ordensführung erreichen.
Barchmon und IHM zur Ehr,

für den morgigen Abend zur 20. Stunde sei somit die Wächter- und Priesterschaft geladen. Informiert auch unsere Verbündeten und ladet sie dazu, denn auch jene sollten in Kenntnis gesetzt werden.
Es ist an der Zeit, den letzten Schlag zu besprechen und zu planen.
Antworten