Tarcil Areu
Tarcil Northor
Tarcil CaladFaen
Orchaldor Ba'thal
Davind Benheim (BdH)
Kaiserin Niriel
Paladinorden
Kampfeinheit Solutio

Solgard, 18. Wonnemond, im Jahr des Herrn 0
Der Herr segne Euch [entsprechende Anrede folgt],
auch wenn die Zeiten schwierig sind, so hoffe ich doch, Ihr erfreut Euch bester Gesundheit.
Die Ereignisse des gestrigen Abends, machen es nötig, Euch darüber zu informieren, dass wir die unrechtmäßig und willkürlich aufgestellten Palisaden der Ketzer und damit das Verbot eines Zutritts zu wichtigen Ressourcen, nicht akzeptieren und wir unserer Haltung Nachdruck verliehen haben.
In aller Kürze will ich Euch informieren, was vorgefallen ist, um keinerlei Zweifel an unserer Entschlossenheit aufkommen zu lassen. Drei Personen verweigerten unserer neunköpfigen Jagdgruppe zu den Drachen, an eben jener Palisade den Zutritt.
Die Edle betonte, dass man keinerlei Interesse an der Namenlosenstadt hege und ausschließlich den Weg zum Drachenhort nutzen wolle.
Es wurde keinerlei Einsicht gezeigt.
Darauf hin wurde großzügigerweise Wegezoll angeboten. Auch dies wurde abgelehnt.
Da wir diese willkürliche Grenzziehung, weit vor der Stadt der Namenlosen, nicht akzeptieren, betonte die Edle, dass man sich notfalls auch den Weg freikämpfen würde. Wie nicht anders zu erwarten, wurden diese drei Palisadensteher auch angesichts der Übermacht an Streiter nicht einsichtig und so wurde der Weg freigeräumt und die Palisade niedergebrannt.
Wenn man in ein Wespennest sticht, sind die Wespen für eine gewisse Zeit aufgebracht und man sei aufmerksam, um lästigen, aber zumeist doch banalen Stichen zu entgehen.
Wir werden auch zukünftig darauf bestehen, nicht von den wichtigen Ressourcen des Moriforstes abgeschnitten zu sein und werden für unsere Freiheit und unseren Glauben kämpfen, da wo es nötig ist.
So verbleibe ich mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen
gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin der königlichen Ritter
Legatin des Herrn