Nachrichten an Cara'las und Thrilmanduil

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 78
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 85 times

Nachrichten an Cara'las und Thrilmanduil

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Es war nicht einfach Kontakt mit jenen Waldelfen aufzunehmen, die derzeit eher in der Welt herum wanderten. So bat er einige der Bewohner Solgards die Augen offen zu halten, um jene Kinder des Waldes bei Sichtung in Richtung der Bank zu lotsen, zu Hadrian.

+++------------------------------------~ ⚜ ~------------------------------------+++

An die Kinder des Waldes,

diesen Samstag, zur neunten Stunde des Abends, werden die Bewohner Solgards den Weg zum Amphitheater der Stadt freilegen.
Der Gedanke ist hier die dortigen Bäume nicht zu fällen, sondern sie behutsam ein Stück zu versetzen, um so den Pfad zu öffnen.

Ich möchte Euch hiermit zu jener Unternehmung einladen, zusammen mit jedem Vertreter Eures Volkes, der sich anschließen will.
Eure Präsenz soll helfen mit vereinter Kraft die Natur zu bewahren.

Vielleicht fragt ihr euch, wieso jene Bäume überhaupt versetzt werden müssen, wieso wir, als Menschen, die Natur in geordnete Bahnen lenken wollen.
Wir wissen jedoch alle, dass unsere Kulturen so unterschiedlich sind, wie unser Verständnis von Zivilisation.
Ich kann Euch nicht garantieren, dass jeder Baum vollkommen unbeschadet bleiben wird, doch wir werden unser Möglichstes tun.

Gerade deswegen ist mir diese Einladung ein Anliegen.
Kommt und helft uns, nach besten Mühen, dem Heil der Bäume gerecht zu werden - ein gemeinsamer Schritt in die richtige Richtung.

Glück auf Euren wandelnden Pfaden!
Bild

+++------------------------------------~ ⚜ ~------------------------------------+++

[ooc: 25.5. um 21 Uhr vor dem Rathaus in Solgard. Link zur Ankündigung]
Cara'las
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2024, 09:12
Has thanked: 15 times
Been thanked: 10 times

Re: Nachrichten an Cara'las und Thrilmanduil

Beitrag von Cara'las »

In einer stillen Minute schleicht sich die Waldelfe ins Bankgebäude Solgards und liest die Botschaft. Bald darauf überreicht sie Hadrian selbst eine kurze Botschaft zu Händen von Pietro. Die Schrift ist leicht verschnörkelt; in den ersten 6 Zeilen zieren winzige Blättchen manche der Buchstaben des Textes.
Alaé Pietro,
mein Herz ist froh,
dass du die verbliebenen
Bäume Solgards bewahren willst.
Gerne will ich versuchen dich
an dem Abend zu treffen.
Ob ich dir
oder den
Bäumen
helfen
kann, wird
die Zukunft zeigen.
- Cara'las Lit'thûl alau'iava'aur -
Antworten