Ein Schreiben an Luca Bellamy und die Bruderschaft

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 174
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 14 times
Been thanked: 76 times

Ein Schreiben an Luca Bellamy und die Bruderschaft

Beitrag von Apina Perii »

Ein junger Bote aus Nebelhafen, alles andere als schlecht genährt oder gekleidet, macht seinen Weg zu den Ackern der Stadt. In einer der Truhen hinterlässt er folgendes Schreiben...


Komra Luca,

auf einem ziellosen Ausritt heute habe ich die Palisaden und Warnschilder entdeckt, die den verlassenen Bauernhof und alles was jenseits liegt als Reich der dunklen Allianz titulieren. Vielleicht könntet ihr für uns ein gutes Wort einlegen, damit ein Durchschreiten der Palisaden unsererseits nicht direkt in einem Kampf um Leben und Tod enden mag. Ihr seid zwar erst vor kurzem mit euren Rotkappen gen Südost gezogen, aber eure Familie erschien mir in Nalveroth stets einflussreich.

Apina 



Das zweite Schreiben wird Apina selbst überbringen, ungerüstet und unbewaffnet betritt sie die Stadt ohne Namen, um dem Bankier ein Schreiben an die Bruderschaft der alten Doktrin zu übergeben.


Komra,

die Söldner zu Nebelhafen haben eure Palisaden bei der Drachenbrücke erblickt. Ein löbliches Unterfangen, dass ihr eure schützende Hand über einen Teil des neuen Landes legen wollt, um der Wilderei ein Ende zu setzen. Die Söldnerschaft würde sich freuen euch bei diesem Schutz der Wälder und Jagdgründe zu unterstützen und so Einlass in die Weiten jenseits des alten Bauernhofes zu erlangen.

Apina Perii
Söldnerin




 
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 174
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 14 times
Been thanked: 76 times

Ein Brief für Sorsha von Schwarzenfels

Beitrag von Apina Perii »

Ein Schreiben an Sorsha folgt durch einen Boten der Bankmeister überbracht...
 
Komra,

wie ich von der weißhaarigen Magokratin erfuhr vertretet ihr die Reichssäule des Reiches Surom. Vor zehn Tagen haben wir ein Schreiben an die Bruderschaft entsendet, um euch zu euren Reichsgrenzen zu gratulieren und unsere Unterstützung anzubieten. Im Gegenzug würden wir uns erhoffen das Reich hinter der Drachenbrücke betreten und die Ressourcen gewissenhaft verwenden zu dürfen.

Ihr findet mich für jedwede Verhandlungen in Nebelhafen.

Apina Perii
Söldnerin
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 339
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 85 times
Been thanked: 182 times

Re: Ein Schreiben an Luca Bellamy und die Bruderschaft

Beitrag von Sorsha von S. »

Schlomo Söldnerin Apina,

ich danke euch für eure Glückwünsche. Aus Euren Worten entnehme ich, das ihr gewillt seid,
die von uns gesteckten Grenzen zu akzeptieren, was ich mit großem Wohlwollen registriere.

Ich bin gerne für ein diskretes Gespräch bereit, euch in Nebelhafen aufzusuchen,
ich werde in den nächsten Tagen nach Euch Ausschau halten.

Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten