*Eine recht lange Zeit hatte er damit verbracht, Buchstaben nach Anleitung des Buches, das er von Nagron bekam, abzumalen. Unzufrieden kritzelte er über einzelne Buchstaben um sie unkenntlich zu machen. Man hörte ihn, für ihn untypisch, immer wieder verzweifelt seufzen. Dann legte er das Pergament in die Glut wo es direkt Feuer fing. "Ich kann noch nicht schreiben." hörte man ihn dabei leise zu sich selbst sprechen. Dann stand er auf, um nach einem Boten zu suchen dem er folgenden Auftrag gab.*
Bitte suche die nette Fenria und frage sie bitte wann sie Zeit für mich hat. Nagron war wohl schon bei ihr. Es geht um das Recht in Solgard wohnen zu dürfen. Sie weiß dann Bescheid. Komm dann bitte zurück zu mir damit ich weiß wann ich sie treffen kann.
[Termin bitte außer heute und morgen Abend]
Ein Bote sucht nach der Edlen Fenria Vildaban
- Nicolas A. Vandokir
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 22 times
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 352 times
Re: Ein Bote sucht nach der Edlen Fenria Vildaban
Freundlich wird der Bote empfangen als er Fenria trifft und kehrt nach einer Weile mit der Kunde zurück: "Die Edle wird die letzten beiden Wochentage jeweils Tagsüber und Abends in Solgard zugegen sein, sagte sie. Ihr sollt euch einfach frei nach eurer Zeitplanung an sie wenden, die Eintragung des Wohnrechts in den Bürgerbrief gehe wohl recht schnell"
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen