Eine Nachricht erreicht Lamath Vildaban Levi in Solgard

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Menelen Areu
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Eine Nachricht erreicht Lamath Vildaban Levi in Solgard

Beitrag von Menelen Areu »

Bild

Caladlorn am 16. Nórui des Jahres 0 nach neuer Zeitrechnung

Le suilon Lamath Vildaban Levi,

wir möchten nochmals für Euren Besuch in Caladlorn danken und hoffen, Ihr seid wohlbehalten durch jene schwere Zeit gekommen.
Die letzten Besuche in Solgard haben uns mit Freude die Veränderungen und regen Fortschritte gezeigt,
welche die dem Licht verbundenen Menschen erreicht haben.

Wie vergewissert, steht das Fürstenhaus Areu an der Seite jener Menschen, welche anfänglich auch an unserer standen.
Die gegenseitige Unterstützung wird ein Garant für die Zukunft jenes neuen Kontinents sein.

Vor diesem Zusammenhang würde unser Tarcil, Munar Areu, gerne die zukünftigen Verbindungen intensivieren und die
Grundlagen dafür mit euch als Lamath Solgards besprechen.

So Ihr dem zustimmt, wären wir Euch verbunden, wenn Ihr uns vor diesem Hintergrund zwei oder drei Termine
innerhalb der nächsten zwei Wochen nennen könntet, zu denen wir Euch in Caladlorn empfangen können, um über das
noch frische Band zu sprechen. Wir wären euch dankbar, wenn diese Terminvorschläge in den Abendstunden innerhalb der Woche liegen.

Gen suila
Bild

Menelen Areu, Lamath en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Sloan
Has thanked: 424 times
Been thanked: 321 times

Re: Eine Nachricht erreicht Lamath Vildaban Levi in Solgard

Beitrag von Sloan »

Früh am nächsten Morgen, sitzt die Diplomatin am Tisch im Rathaus und macht sich an die Beantwortung des Briefes aus Caladlorn.
Ein Bote wird Menelen den Brief überbringen.

Bild

Solgard, 17. Tag des 6. Monds, im Jahre des Herrn 0

Mit dem Segen des Herrn grüße ich Euch, werter Amtskollege Menelen Areu.
Ich hoffe, Ihr erfreut Euch bester Gesundheit und könnt diese Tage in Ruhe und Sicherheit verbringen.

Zuallererst muss ich Euch ein Kompliment für das wunderschöne Briefpapier machen.
Es strahlt in der gleichen Anmut und Schönheit, wie man es in vielerlei Hinsicht von den Hochelfen kennt.

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der morgige 18. Tag vortrefflich für eine Zusammenkunft
mit dem Euren Tarcil passen würde.
Sofern Eurerseits nichts dagegen spricht, werde ich zur 19. Stunde an der Brücke nach Caladlorn erscheinen.

Bis zu einem Wiedersehen verbleibe ich mit den besten Wünschen

gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin Solgards
Legatin des Herrn
Schwertschwester des königlichen Ritterordens

Antworten