Ein.... nicht ganz so sauberer..... ein wenig verknitterter Brief wird für Fenria bei den Königlichen Rittern abgegeben.
Er hat einen Hauch Duftnote von Holz und Apfelrum, es könnte sich auch ein Holzsplitter in dem Pergament verfangen haben.
Das Schriftbild, das sich Fenria zeigt, deutet darauf hin, dass die Schreiberin nicht oft Briefe schreibt, oder hat sie sich einfach keine Mühe gegeben?
Das bleibt Spekulation.
Gesiegelt ist der Schrieb ebenfalls nicht, es könnte jeder lesen, was da geschrieben steht.
Tag'chen Fenria
Ich hab ne Frage an dich.
Ich hab deine Pfeile, zumindest einen Teil davon.
Aus deinem Holz hab ich Schäfte gemacht, einige Bretter hab ich noch über, aber die Federn reichen nicht für die Menge an Holz.
Willst du mir noch Federn geben oder willst du die Pfeile haben und das restliche Holz zurück?
Mir ist's gleich, wie es dir besser passt.
Schönen Tag noch
Tonya Darez
Ein Schreiben an Fenria
- Tonya Darez
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 166 times
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 352 times
Re: Ein Schreiben an Fenria
Ein Bote wird Tonya aufsuchen und ihr folgendes ausrichten: "Die Edle dankt für eure Mühen, die Pfeile könnt ihr falls ihr sie nicht persönlich antrefft in der Bank in die Lagerkisten der Ritterschaft legen. Das restliche Holz soll euch als Bezahlung dienen da die Edle wohl derzeit keine Federn mehr hätte und keine Zeit gehabt hätte neue zu rupfen."