Brief an Amanda Talyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

Brief an Amanda Talyn

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

*Ein Schwarzer Rabe wird nach der Magierin suchen. Sollte sie gefunden werden, trägt der Rabe ein Brief mit sich, der mit dem Sigel des Ysam Enis Alwanzessar versehen ist. Bricht Amanda dieses Siegel werden folgende Zeilen für ihre Augen offenbart*
In Magica Veritas

Es ist sehr lange her, dass wir uns sahen und miteinander sprachen, daher hoffe ich in erster Linie dir geht es gut und du hast den Untergang der alten Welt mit Boran gut überstanden.

Auch wenn wir nicht stets einer Meinung waren, waren und sind wir stets eine Familie gewesen. Die Politischen Situationen auf dem neuen Kontinent haben sich stark verändert, so wie auch die Haltung des Konvents wie sich zuletzt offenbarte.

Abgesehen davon, wie du vermutlich selbst schon anhand des Siegels erahnen kannst, hat sich meine Situation und mein stand in der Welt auch stark verändert. Das ist ein Teil worüber ich gerne mit dir sprechen würde.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du einen hang oder gar eine Vergangenheit mit dem Glauben des Namenlosen, dich wird daher vielleicht freuen das, dass alte Großreich Surom erneut ausgerufen wurde, die Bundmagier sind ein Teil dieses Reichs, ich also ebenso.

Sehe dieses Schriftstück also als eine Private Einladung in das Großreich, denn ich würde dich in Surom gern einmal begrüßen um über die Vergangenheit, Gegenwart, aber vor allem auch über die Zukunft zu sprechen.

gez.
deine Schwester
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar
Bild 
Antworten