An den Sprecher der Kampfeinheit.
Hiermit möchte ich Euch, Euren Mitgliedern, im Besonderen aber einem eurer weiblichen Mitglieder
eine eindringliche Warnung aussprechen,wenn es weitere Versuche von Eurer Seite gibt,
das Reich zu schädigen.
eine eindringliche Warnung aussprechen,wenn es weitere Versuche von Eurer Seite gibt,
das Reich zu schädigen.
Sollte dies nicht unterlassen werden, sehen wir uns gezwungen spürbare Konsequenzen folgen zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Verhalten auf mangelnde Intelligenz beruht, ob sie einfach nur unverfroren
oder ob es gängiges Verhalten in euren Kreisen ist, dass sie dazu bewegt in regelmäßigen Diebeszügen
das Reich zu schädigen und das Eigentum anderer an sich zu reißen.
oder ob es gängiges Verhalten in euren Kreisen ist, dass sie dazu bewegt in regelmäßigen Diebeszügen
das Reich zu schädigen und das Eigentum anderer an sich zu reißen.
Sie wurde von mir wohl aber auch von anderen Bürgern des Reiches, mal mehr mal weniger intensiv, darauf hingewiesen,
dass sie dazu nicht berechtigt ist, doch waren alle Belehrungen bisher erfolglos, was uns dazu nötigt,
unsere Interessen intensiver zu verdeutlichen.
dass sie dazu nicht berechtigt ist, doch waren alle Belehrungen bisher erfolglos, was uns dazu nötigt,
unsere Interessen intensiver zu verdeutlichen.
Für Alles, was ab dem heutigen Tage passiert, tragt ihr allein die Verantwortung