Anbei schicke ich dir eine persönliche Einladung zu meinem Abend 'Lernen mit Musik'.
Es soll der erste von vielen herrlichen Abenden werden, bei dem ich lernbegierige Handwerker
dabei unterstützt, ihre Fähigkeiten schneller zu verbessern. Dieser findet am Mittwoch in Solgard
am Brunnenplatz statt, dem 16. Tag des aktuellen Monats. Ich bin ab der siebten Stunde dort
und verweile bestimmt drei Stundenläufe.
Ich würde mich sehr freuen dich zu sehen. Bring so viele mit, wie du magst!
Du kannst auch Jarson mitbringen, es gibt weit und breit keine Klippen ...
Außerdem wollte ich dich fragen, ob ich dem Bund eine Bestellung zukommen lassen kann.
Ich veranstalte zum Ende des Monats einen kleinen Gruselabend und brauche ein paar Dinge.
ich danke dir für deine Bereitschaft, mich zu unterstützen! Bestimmt hast du den Aushang zu meinem Fest schon gesehen.
Es wird herrlich werden! Du und der ganze Bund sind herzlich eingeladen, aber es wird voll werden. Sloan würde sich auch
freuen, dich zu sehen.
Der gestrige Abend war ein voller Erfolg, wir waren Zeitweise zwanzig Leute!
Nun zur Bestellung: Ich brauche ein paar Kleinigkeiten als Preise für das Kürbiswerfen. Es wird ähnlich wie Darts werfen
ablaufen und geht nach Punkten.
Deswegen würde ich dich bitten folgende Dinge zu fertigen. Ob mit Siegel oder nicht ist einerlei:
*hier findet sich eine ganze Pergamentseite mit Dingen aus Bastler und Schneiderhand.*
Gib mir bitte Bescheid, sobald du mit der Bestellung vorangekommen bist. Für das Kostüm sollte ich wohl vorbeikommen,
um letzte Anpassungen vorzunehmen. Ich danke dir sehr für deine Hilfe!
Die bestellung und den Brief beiseite legend, nahm er sich ein weißes Blatt Papier, eine Wanne, füllte diese mit Wasser und gab ein wenig Öl darein, dann ließ er verschiedene Farben in das Öl Wasser Gemisch tröpfeln und legte dann für einen Moment das Papier dahinein, anschließens wurde es zum Trocknen auf ein Tuch gelegt. Als es einige Stunden später trocken war, schrieb er dann folgende Nachricht drauf und gab sie einem Boten in Nebelhafen, diese an Arvor auszuliefern.
"Man kann nicht nicht kommunizieren" Zitat Watzlawick