Kia Ora [Entsprechender Name]
Es gibt eine Neue in unseren Reihen, ich habe sie in unser Versteck geführt, wo ich ihr sagte, dass sie dieses vorläufig nicht verlassen sollte.
Ihr Name ist Lieskaju, ich fand sie gestern in der Steppe.
Nagron
[Werwölfe] Briefe gehen an:
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 192 times
[Werwölfe] Briefe gehen an:
Mayla, Livius und Tyladriel
- Nagron Vandokir
Re: [Werwölfe] Briefe gehen an:
Mayla, Livius und Tyladriel und auch Mahribar
Es gibt zwei Neue in unseren Reihen die ich unweit unserer Höhle entdeckt habe. Zum ersten ist das mein Mann, Nicolas und dann noch Manel, sie haben wohl mit dem selben Wolf gekämpft und es überlebt. Der Wolf ist aber besiegt worden. Ich habe sie in unsere Höhle geführt, sodass sie dort erstmal bleiben bis sie ihre Kräfte unter Kontrolle haben und ihr Dasein akzeptierten. Auch habe ich ihnen etwas vom Kodex erzählt. Jedoch sollten sie diesen die Tage vertiefen, da werde ich mich drum kümmern.
Ich bleibe in dieser Zeit bei ihnen.
Fuchsfell
Mit jeder Zeile der Nachricht von Nagron, die der alte Wolf laß, stieg die Wut in ihm auf. Den Namen seiner Gefährtin zu lesen und dass sie nun auch das Wolfsblut trug, führte diese alten und bis dato im Zaum gehaltenen Gefühle zu Tage, die er mithilfe von Meditation und Beherrschung kontrolliert hatte.
Sogleich übergab er Sina ein Schreiben für Nagron und schickte sie zur Höhle vorraus. Aufgrund der Kürze und wenigen Worte, darf einen aufmerksamen Leser auffallen, dass der Druide mitnichten Freude oder Gelassenheit übermittelt.
Sogleich übergab er Sina ein Schreiben für Nagron und schickte sie zur Höhle vorraus. Aufgrund der Kürze und wenigen Worte, darf einen aufmerksamen Leser auffallen, dass der Druide mitnichten Freude oder Gelassenheit übermittelt.
Nagron,
erwarte mein Eintreffen in der Höhle alsbald.
Sollte dieser Umstand, wider deiner Worte, auf dich zurückzuführen sein, dann besteige schnellstmöglich eine Nussschale und fliehe so weit du kannst, oder bereite dich auf deinen Tod vor.
M.E.
- Nagron Vandokir
Augenbrauenhebend liest er diese Zeilen. Danach wird er einen Brief verfassen, welchen er seinem Kea in den Schnabel gibt, welcher sich auf die Suche nach Mahribar begibt.
Kia ora Mahribar
Stelle dir vor, ich habe nichts mit deren Wandlung zutun. Frage ruhig bei Nicolas und Manel nach, wenn du mir schon nicht glaubst. Manel vermisst dich schmerzlich.
Fuchsfell
- Nagron Vandokir
Einige Tage später...
Mayla, Livius und Tyladriel werden Schreiben erhalten....
Mayla, Livius und Tyladriel werden Schreiben erhalten....
Ich habe Kharlan einiges über uns erklärt und er hat meine gut aufgenommen. ich bitte hierbei um eine Prüfung was seine Person angeht sodass er aus der Hähle gehen kann. Da durunter der Kodex, unsere Rangordnung und alles was er für sein neues Dasein braucht. Silber, Feindeskunde und Maskerade das alles wurde eine Woche mit ihm durch mich behandelt.
Ich habe auch Silberbarren in die Höhle gebracht sodass neue Welpen auch auf die Wirkung des Metalls auf uns geschult werden. Theoretische und Praktische Schulung.
Fuchsfell
- Nagron Vandokir
Einige Tage später...befindet sich in der Mondsteinhöhle folgender Schreib:
Kia Ora !
Ich denke ich benötige eure Hilfe, es handelt sich um den Solgarder Bürger Aleidiz Grahl. Er ist einer von uns wohl und beim Versuch ihn in die Höhle zu führen ging er von der Miene recht zügig ohne große Worte zu verlieren nach Solgard um der Messe beizuwohnen, dort konnte ich ihm nicht folgen, ohne die Maskerade zu gefährden. Ich weiß nicht wie lange er schon einer von uns ist und vielleicht streifen weitere Wölfe herum die nichts von ihrem Dasein wissen. Da habe ich Sorge dass die Maskerade in Gefahr ist. Nicht dass sie diese schon in Gefahr brachten
Fuchsfell
- Livius Quintus
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 58 times
Nagron würde im Laufe des Abends eine Nachricht erhalten, in der geschrieben steht, dass Livius am morgigen Abend die Höhle aufsuchen würde. Besagter Aleidiz solle er bis dahin aufgabeln und mit sich dorthin führen, wenn notwendig mit Nachdruck und dem "freundlichen Hinweis", dass ein Missachten der Aufforderung ungemütlichere Gemüter auf ihn aufmerksam machen würde.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
- Nagron Vandokir
Livius bekommt einen Schreib....
Kia Ora Livius!
Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe wollte ich ihn aufsuchen aber fand ihn stets in Anwesenheit von vielen Menschen auf als wolle er sich verstecken. Dort konnte ich ihn nicht herauslocken ohne dass Fragen aufkamen wohin ich mit ihm gehen würde. Bis jetzt sah ich ihn leider nirgends herum laufen.
Fuchsfell
Kia Ora Livius!
Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe wollte ich ihn aufsuchen aber fand ihn stets in Anwesenheit von vielen Menschen auf als wolle er sich verstecken. Dort konnte ich ihn nicht herauslocken ohne dass Fragen aufkamen wohin ich mit ihm gehen würde. Bis jetzt sah ich ihn leider nirgends herum laufen.
Fuchsfell
- Nagron Vandokir
Erneut ein Schreib in der Höhle....
Kia Ora !
Erneut traf ich einen Welpen, sie trägt Pelzkleidung und ist recht hell in sandigen Tönen gekleidet. Sie kann scheinbar nicht sprechen und beim Versuch sie in unsere Höhle zu schaffen ergriff sie die Flucht sodass ich ihre Spur nicht verfolgen konnte. Haltet eure Augen und Ohren offen ich fürchte dass es noch weitere Welpen hier gibt von denen man noch nichts weiß.
Fuchsfell
Kia Ora !
Erneut traf ich einen Welpen, sie trägt Pelzkleidung und ist recht hell in sandigen Tönen gekleidet. Sie kann scheinbar nicht sprechen und beim Versuch sie in unsere Höhle zu schaffen ergriff sie die Flucht sodass ich ihre Spur nicht verfolgen konnte. Haltet eure Augen und Ohren offen ich fürchte dass es noch weitere Welpen hier gibt von denen man noch nichts weiß.
Fuchsfell