In Magica Veritas
ich grüße dich Aissia, lange ist es her das wir uns gesehen haben, und die Letzen Monde rankten sich viele Gerüchte um meine Person.
Es gibt nun einige dinge die ich gern mit dir Besprechen würde, dazu lade ich dich nach Surom in mein Heim ein, nenne mir einfach einen Zeitraum in dem, ich mich auf deinen Besuch vorbereiten kann.
gez.
Katherine
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar
![]()
Ein Rabe wird Aissia von Thar aufsuchen
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
Ein Rabe wird Aissia von Thar aufsuchen
- Aissia von Thar
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Re: Ein Rabe wird Aissia von Thar aufsuchen
Aissia zuckte kurz zusammen, als das Krächzen des Raben die Stille der Nacht durchbrach. Der Vogel saß auf einem zerbrochenen Fensterrahmen ihrer heruntergekommenen Holzhütte in Nebelhafen und startte sie mit seinen Augen an, die wie schwarze Sterne in der dunkelheit leuchteten. Der Rabe neigte den Kopf, schwang sich lautlos in den Raum und landete mit eleganter Präzision vor Aissia.
Um seinen Hals war ein blutrotes Band geschlungen, an dem ein zusammengerolltes Pergament befestigt war. Aissia beugte sich vor, und ihre filigranen Finger lösten die Nachricht.
Ein leises Lächeln kräuselte ihre Lippen nachdem sie die Zeilen überflogen hatte. Sie setzte sofort ein kurzes Antwortschreiben auf, damit der Rabe dieses sogleich seiner Herrin übermitteln konnte.
Um seinen Hals war ein blutrotes Band geschlungen, an dem ein zusammengerolltes Pergament befestigt war. Aissia beugte sich vor, und ihre filigranen Finger lösten die Nachricht.
Ein leises Lächeln kräuselte ihre Lippen nachdem sie die Zeilen überflogen hatte. Sie setzte sofort ein kurzes Antwortschreiben auf, damit der Rabe dieses sogleich seiner Herrin übermitteln konnte.
Liebste Katherine,
ich werde dich morgen in Surom aufsuchen.
Aissia
*am unteren Rand des Pergamentes prangert ein mattschwarzes "T"*