Meine liebe Sloan,
wir unterhielten uns ja bereits bezüglich der Bäckerei in Solgard.
Ich habe mit meinem Gatten gesprochen und er würde mich gern unterstützen, besonders,
da ja bald schon die Geburt unseres Nachwuchses ansteht.
Viellleicht finden wir Zeit demnächst nochmal gemeinsam darüber zu sprechen.
Möge der Herr dich schützen und geleiten,
Fran
Eine Nachricht ergeht an Sloan
Re: Eine Nachricht ergeht an Sloan
Höchstselbst schiebt Sloan einen Antwortbrief unter Fran's und Grahl's Tür hindurch. Findet sie den gefalteten Brief und öffnet ihn, wird sie Folgendes lesen können:
Meine liebe Franny,
ich weiß ja schon länger, dass du einen wunderbaren Ehemann hast, aber dass er dich so sehr unterstützt, finde ich geradezu fantastisch.
Allerdings kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie er dich beim Herstellen von Köstlichkeiten unterstützen könnte,
außer mit dem Auslecken der Teigschüsseln. Naja gut, er könnte noch den Türsteher und deinen besten Kunden geben. Scherz beiseite.
Ich kann mir kaum bessere Pächter der Bäckerei vorstellen, als Euch beide.
Lass uns heute oder morgen zusammen kommen, um die Einzelheiten zu besprechen.
Gib auf dich acht und übernimm dich nicht. Fühlst du meinen erhobenden, mahnenden Zeigefinger? Gut so!
Herzlichst
gez.
Sloan
Meine liebe Franny,
ich weiß ja schon länger, dass du einen wunderbaren Ehemann hast, aber dass er dich so sehr unterstützt, finde ich geradezu fantastisch.
Allerdings kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie er dich beim Herstellen von Köstlichkeiten unterstützen könnte,
außer mit dem Auslecken der Teigschüsseln. Naja gut, er könnte noch den Türsteher und deinen besten Kunden geben. Scherz beiseite.
Ich kann mir kaum bessere Pächter der Bäckerei vorstellen, als Euch beide.
Lass uns heute oder morgen zusammen kommen, um die Einzelheiten zu besprechen.
Gib auf dich acht und übernimm dich nicht. Fühlst du meinen erhobenden, mahnenden Zeigefinger? Gut so!
Herzlichst
gez.
Sloan