Ein Schreiben für Livius Quintus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Munar Areu
Has thanked: 34 times
Been thanked: 45 times

Ein Schreiben für Livius Quintus

Beitrag von Munar Areu »

Das Schreiben wird in einer verzierten elfischen Ledermappe an den Turm der Bewahrer überbracht. Eine Abschrift ergeht an das Häuschen von Shira’niryn mit dem Hinweis im elfischen “Damit er es auch nicht übersieht!”, als Bestechung wird ein ein kleiner Beutel mit Edelsteinen beigefügt.

Bild
Caladlorn am 19. Lothron des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

Gi suilon, mellon nîn vell,

ich vermute, dass dein Kopf brummt von der Tragweite der Ereignisse die auf deinen Schultern lasten. Sei dir dennoch gewiss, dass dein Haus an deiner Seite steht.

Jene Tage erzeugen bei mir jedoch ein unwohlsein mit jenen Ereignissen am Firmament und absurden Begegnungen, die sich derzeit in jenem Inselreich ergeben.

Selten ist das Gleichgewicht der Schöpfung so in Gefahr wie jener Tage, weswegen die Vertreter der elfischen Fürstenhäuser und der Sala Loriendors gerne ihre Fragen persönlich an dich richten möchten.

Dafür möchte ich dich bitten, mit uns einen Abend zu vereinbaren, wo wir gemeinsam auf der Anhöhe uns jenem Thema widmen. Die elfischen Fürstenhäuser entsenden ihre Tarcils und unsere Geschwister aus Loriendor werden Lenwe entsenden.

Gen suila,

Munar Areu, Tarcil en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Livius Quintus
Has thanked: 152 times
Been thanked: 78 times

Re: Ein Schreiben für Livius Quintus

Beitrag von Livius Quintus »

Munar wird ein Schreiben erhalten, in dem davon die Rede ist, dass er am sechsten Tag des Wochenlaufes beim Treffen der beiden Völker dabei sein werde. Man würde dort seine Fragen stellen können.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten