Ein Rabe wird Varrak ein Pergament bringen...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Saturas Glenh
Has thanked: 49 times
Been thanked: 11 times

Ein Rabe wird Varrak ein Pergament bringen...

Beitrag von Saturas Glenh »

Ein Rabe wird sich in den Nächten auf die Suche nach Varrak begeben, begleitet von einem Pergament, dass er nur ihm persönlich zugänglich machen wird. Sollte Varrak das Pergament entrollen wird er dort die Handschrift von Saturas erkennen. Scheinbar ist es bewusst in neutralen Worten formuliert. 

Sei gegrüßt Varrak,

lange ist es her, dass du von mir gehört hast und ich wünschte es gäbe einen erfreulicheren Grund den Kontakt zu dir aufzunehmen. Ich weiß, dass deine Studien und Forschungen Stille und Abgeschiedenheit erfordern und dich nach wie vor zeitlich über alle Maßen beanspruchen, darum werde ich mich kurz halten. 

Tidus hat unserer Familie einen Nachwuchs zukommen lassen. Bedauerlicherweise hat er dabei versäumt uns beide in Kenntnis zu setzen...und leider auch nicht nur uns. 

Ein Gespräch mit ihm verlief leider recht unzufriedenstellend, weshalb ich nun die nötigen Konsequenzen für mich gezogen und mich von ihm losgesagt habe. 

Solltest du mit mir darüber reden wollen, stehe ich dir selbstredend zur Verfügung. Du erreichst mich auf den bekannten Wegen.

Mögen deine Studien von Erfolg gekrönt werden.

Saturas

Antworten