Auch Sorsha wird eine Nachricht durch einen Boten überbracht werden. Dieser wird Sorsha noch mitteilen, dass er bereits sowohl für den Hinweg als auch, im Falle einer Rückantwort, für den Rückweg bezahlt wurde. Er habe den Auftrag das Schreiben ausschließlich ihr in die Hände zu geben und auf weitere Anweisungen zu warten. Auch dieses Schreiben scheint sehr gezielt mit neutralen Worten verfasst worden zu sein.
Liebe Sorsha,
ich hoffe diese Nachricht erreicht dich bei guter Gesundheit und in Wohlergehen.
Es ist sehr lange her, dass wir voneinander gehört haben und ich vermute, dass ich einer der Letzten auf dieser Welt bin von dem du überhaupt hören möchtest. Bitte sei versichert, dass es nicht mein Ziel oder mein Wunsch ist deinen Unmut zu wecken, allerdings glaube ich dir etwas schuldig zu sein, weshalb ich dir die folgenden Informationen nicht vorenthalten möchte.
Tidus hat der Familie ohne unser Wissen ein neues Mitglied hinzugefügt. Sein Name ist Kain Vasai und aktuell befindet er sich in sicherer Stube in Nebelhafen. Es wird sich gut um ihn gekümmert und ich habe ihn von dir wissen lassen. Sicher würde er sich freuen auch dich kennenzulernen.
Neben einigen vorangegangenen Ereignissen war dies nun für mich der Anlass Tidus den Rücken zu kehren und mittlerweile muss ich sagen, dass ich deine Entscheidung von damals nachvollziehen kann und verstehe. Aus diesem Grund möchte ich dich auch um Entschuldigung bitten.
Ich weiß das meine Existenz in deinem Leben keine Rolle mehr spielt und ich bin aufrichtig beeindruckt welchen Weg du trotz vieler Widrigkeiten gegangen bist und was du erreicht hast. Solltest du dennoch ein Gespräch wünschen, stehe ich dir gern an einem Ort deiner Wahl zur Verfügung.
Allzeit sichere Pfade.
Saturas
Ein Bote wird Sorsha eine Nachricht überbringen...
- Saturas Glenh
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 11 times
- Sorsha von S.
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 318 times
Re: Ein Bote wird Sorsha eine Nachricht überbringen...
Nachdem sie die Zeilen überflogen hat, wird sie umgehend eine kurze Antwort aufsetzen und dem Boten mit auf den Weg zurück nach Nebelhafen mitgeben...
[OOC: schreib mich zwecks Terminabsprache im Discord an]
Der Dunklen Mutter zum Gruße Saturas,
ich war durchaus verwundert, als ich Deinen Namen hörte, doch will ich meiner Wurzel Willen einem Gespräch mit dir zustimmen.
Suche mich in den nächsten Tagen in den Abendstunden in Surom auf. Meist bin ich im Rathaus zu finden.
gez. Sorsha
ich war durchaus verwundert, als ich Deinen Namen hörte, doch will ich meiner Wurzel Willen einem Gespräch mit dir zustimmen.
Suche mich in den nächsten Tagen in den Abendstunden in Surom auf. Meist bin ich im Rathaus zu finden.
gez. Sorsha
[OOC: schreib mich zwecks Terminabsprache im Discord an]
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

-Reichsverwalterin-