Dort landet es beim Bankier und verweilt, bis die gewünschte Empfängerin sich blicken lässt.
Ein einfaches Siegel hält den Inhalt des schlichtgehaltenen Briefs verborgen.
Wird es gebrochen, so sieht man die folgenden Zeilen, die mit ruhiger Hand verfasst wurden.
Dennoch zeugt die Handschrift selbst von leichtem Zorn geprägt zu sein, so finden sich hier und da
ein paar mit Kraft notierte Worte, die aber keinen Anlass gaben ein neues Pergament zu nehmen.
⋆ ✶ ⋆
Selja, Kathy!
-
Bestimmt ist es dir schon aufgefallen, dass ich nicht mehr dort bin wo ich war.
Ich bin wieder in Solgard und finde mich da ein, und die Amazonen besuche ich auch so oft es geht.
Dennoch, die Freiheit ändert leider nichts an meinen Fehlschlägen, egal wie oft ich mich bemühe.
Es scheitert und scheitert immer wieder, vielleicht liegt es an mir, aber wahrscheinlicher an
dem Zeug, das du mir gegeben hast, wer weiß wie alt es ist!
Ich probiere es zwar weiter, aber meine Geduld ist derzeit fast vollkommen aufgebraucht.
Vielleicht kannst du mir etwas einfacheres geben? Bitte?
Oder lieb für mich fragen, ob man mal nachsehen kann? Bitte, bitte?
Nicht das es alles nur leere Worte waren und ich nur meine Zeit daran verschwende.
Also damit meine ich die Traumgeschichte...
Wenn es aber nicht so sein soll, dann glaube mir, bin ich auch zufrieden nur wissen müsste ichs.
Zum Ende hin des Wochenlaufs, dem fünften Tag, werde ich noch einmal dort sein, ein wenig üben.
Vielleicht kommst du ja dazu? Ich bringe auch selbst Material mit.
Wenn du was frisches mitbringst würd mich das auch freuen,
oder wir ziehen mal gemeinsam los.
So oder so, ich würd mich freuen, dich wieder zu sehen.
-
Yeva
Morgue
Schützling der Amzonen
⋆ ✶ ⋆